Diätclub

Forum Diätclub

WW-Frage

Thema: WW-Frage

Hallöchen...nehme ja nur noch in Anlehnung an WW ab, aber zähle weder Punkt noch mache ich bewusst Sattmachertage... Jetzt würde die Schwester meiner Freundin gerne WW in Eigenregie machen... Habe hier noch Restaurant und Einkaufsführer...allein der Einkaufsführer geht bei E*** für teilweise über 20€ weg... Wenn ihr das verkaufen würdet, was würdet ihr für beides nehmen? Bzw. was würdet ihr zahlen?

von okelittle am 25.05.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von okelittle

Hatte das in nem Sparset mit Tagebuch für 19,90€ gekauft, denke mehr als 20€ sollte ich dann sohl nicht nehmen...

von okelittle am 25.05.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von okelittle

Korrigier mich wenn ich irre, aber du willst die Bücher für 20€ verticken wenn du selbst nur 19,90€ dafür bezahlt hast?! Oder hab ich was falsch verstanden?

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von okelittle

kommt drauf an, welche Points-Version. Für veraltete Bücher oder Restaurantführer etc. gebe ich doch keinen Cent aus. Also die Auflage sollte schon aus dem Jahr 2012 sein, weil sie ja Anfang des Jahres ProPoints relaunched haben, also nach nicht mal 2 Jahren. Aber ich hab schon Jako-O Sachen bei Xbay versteigert zu einem höheren als dem Ladenpreis. Leute sind manchmal seltsam

von MartaHH am 25.05.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von MartaHH

ja, das liegt aber daran, dass du bei 1€ angefangen hast und die hochgeboten haben, oder? Sie nennt der Dame ja den Preis.

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar, die Leute waren nicht zu halten... Also wenn sie der Schwester den Preis nennt, würde ich an deren Stelle halt genau auf die Auflage schauen.

von MartaHH am 25.05.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von MartaHH

...für veraltete Sachen etc. gibst Du keinen Cent aus... Na ja, ich habe mir jetzt extra die CD für die "alte" WW-Version (vor Pro Points) geholt und dafür tatsächlich Geld ausgegeben, weil ich mit den ProPoints trotz mehrfacher Versuche nicht glücklich geworden bin, mit der alten Version aber schon. So gesehen war mir (!) das "Alte" da definitiv mehr wert als das "Neue".

von Leena am 25.05.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Leena

na, dann passts doch! Dann ist es für dich eben nicht veraltet, sondern aktuell. Ich z.B. mach online das neue Programm. Da nützt mir eine alte Version des Restaurantführers wenig bis gar nichts.

von MartaHH am 25.05.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von okelittle

1.es ist die neueste Auflage, habe die Sachen vor 5 Wochen gekauft. 2. Guckt doch mal bei e*** da geht der Einkaufsführer allein schon nicht für unter 20€ weg, da die Sachen eigentlich nicht frei verkäuflich sind. 3. Habe ich gesagt, dass ich das für 20€ verkaufe? NEIN...ich habe gesagt "mehr sollte ich wohl nicht nehmen" Und ich habe außerdem noch ein -ebenfalls nicht freiverkäufliches- Poster von den Sattmachern dabei und und und... 4.Wollte ich nur wissen was ihr bezahlen würdet... Man, man, man... Aber keine Sorge...habe niemanden über den Tisch gezogen...hätte ich im Übrigen auch nicht, wenn ich es ihr für 20€ verkauft hätte-denn bei Treffen oder überhaupt Einstieg bei WW, hätte sie die Einstiegs-und die Kosten für die Bücher zahlen müssen- so seh ICH das.PUNKT! Da sie noch ein "veraltetes" Buch hat und sich gar nicht SO viel verändert hat nutzt sie nun dieses...und ich werde sehen was ich nun bei E*** für die Bücher bekomme Davon abgesehen...das Poster hab ich ihr geschenkt...und? Noch was zu meckern?!

von okelittle am 25.05.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von okelittle

nö.

von MartaHH am 25.05.2012, 23:46



Antwort auf Beitrag von MartaHH

Gut....

von okelittle am 26.05.2012, 08:01