Diätclub

Forum Diätclub

WW-Frage

Thema: WW-Frage

Huhu, ich habe mit WW vor ein paar Jahren schon mal 5 oder 6 kg abgenommen. Ich weiß, dass es funktioniert. Wenn man WW immer weiter macht, wann hört man auf abzunehmen? Ich meine, ich wiege jetzt ca. 75 kg und möchte gern auf 65 kg. ich glaube auch, das ich es schaffen kann. Aber wann höre ich auf abzunehmen. Kann ich, wenn ich das wöllte, auch bis 55 kg kommen? Vielleicht kann mir das wer beantworten. LG Sandy

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

du musst deine Punkte ja immer an das neue Gewicht anpassen, ansonsten keine oder langsamere Abnahme. Da es bei WW ein Minium an Punkten gibt, die man verzehren muss, früher waren es 17 glaube ich, ist dann irgendwann auch Schluss. Theoretisch kannst du also ganz viel abnehmen, dein Grundumsatz bleibt aber gesichert, so dass Untergewicht nicht so wahrscheinlich ist. es geht ja um eine gesunde Ern#hrung. mit Abnahmen aufhören kannst du, indem du deine tägliche pointszahl erhöhst zum halten, wahrscheinlich um so ca 4 points pro tag (auch altes system). Ernähre dich gesund, du wirst ohnehin merken, dass der Körper seine Kilos irgendwann nicht mehr so hergeben wird. Lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, Sicher kannst du auch auf 55kg kommen aber irgendwann sollte man ja dann in denn Erhaltungsmodus gehen - also nichts mehr abnehmen sondern nur noch halten. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 08:52