Diätclub

Forum Diätclub

WW 10%

Thema: WW 10%

Ich bin nun seid dem 18.01. bei WW und habe gestern meine 10% geschafft. Es sind jetzt 9,9 Kg weg. Buin so stolz auf mich. Mein nächstes Ziel ist es die 7 vorne zu sehen und ich hoffe/wünsche schon nächste Woche

von nicole812 am 30.03.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von nicole812

ich habe es eben schon bei uns bei den Mittwochs-Mopplern gelesen, aber das gehört in einen Extra-Fred!!!1 SUPER!!!! Ich glaube, ich habe heute oder morgen meine 5% erreicht, dann freue ich mich genau so wie Du!!! Weiter so!!1 lg minett

von minett2 am 30.03.2011, 07:39



Antwort auf Beitrag von nicole812

Wow, das ist wirklich klasse - Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen für die 7! Lieben Gruß Incor

von Incor am 30.03.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Incor

Es sind sogar 80,5 Kg , der Coach hat sich verrechnet. Somit sind genau 10 Kg weg

von nicole812 am 30.03.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von nicole812

das ist echt spitze :) Wir haben ja ähnliche daten, die 7 schaffen wir jetzt ratz fatz wirste sehen oh man bin so stolz auf mich (und dich natürlich auch) 10 % ist schon der wahnsinn. Das ich das letzte mal ne 7 auf der waage vorne hatte ist bei mir rund 3 1/2 jahre her. BIn immer nur bis knapp ran gekommen wieder. DIesmal *TSCHAKA* schaffen wir das

von lany am 30.03.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von lany

wow super herzlichen glückwunsch. den rest schaffste auch noch weiter so.

von MoRgEnStErN25 am 30.03.2011, 10:27