Diätclub

Forum Diätclub

WIE MACHT IHR DAS ALLE???

Thema: WIE MACHT IHR DAS ALLE???

Huhu, hab vor kurzem gesehen das es dieses Forum hier gibt...hab im Februar mein erstes Kind bekommen,und noch "grandiose" 20 KILO zu viel drauf War heute in der Stadt,und bin echt gefrustet..mir passt niiiix!! Hab mir aus lauter verzweiflung,ein paar Ballerinas gekauft..hihi..denn Schuhe gehen immer!!! Jetzt wollte ich mal fragen,wie ihr so abnehmt...also mit fdh oder wight watchers oder kalorien zählen...würde mich mal interressieren...und wenns geht...bräuchte noch den meeega motivations zuspruch Danke schonmal.. lg

von Bigmama79 am 04.04.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von Bigmama79

Hallo, und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und, die Geburt ist doch noch gar nicht lange her. Laß Deinem Körper Zeit, in 2 Monaten sieht Dein Körper wieder ganz anders aus. Geh viel mit Deinem Baby spazieren. Denn Joggen so wie ich, würde ich Dir jetzt noch nicht empfehlen. Aber das ist meine Gehimwaffe. 3 x in der Woche joggen, und unter der Woche am Abend keine KH mehr. Meine Klamotten flutschen wieder wie nichts gutes. Ich habe mich zuletzt, 1,72 bei ca. 82 Kilo so unwohl gefühlt, dass auch der Schuhkauf keinen Spaß mehr gemacht hat, bzw. mir auch Stiefel zu klein wurden. Denn bei mir gingen Schuhe nicht immer. Ich auf kl. Pumps, dass sa aus wie eine Ballerina mit Elefantenbeinen. Ne, ging gar nicht..... aber jetzt so langsam...bin ich wieder anschaubar. 1,72 cm auf 75 Kilo. Habe mich heute nähmlich gewogen. Und das alles ohne zu hungern und verzichten. Gruß maxikid

von Maxikid am 04.04.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Bigmama79

Hallo, ich mache WeightWatchers, LG

von Heidschnucke am 04.04.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Bigmama79

Hi Ich kann da mener Vorschreiberin nur recht geben. Auch ich habe in der SS 20 KG zugenommen. Leider nehme ich durchs stillen etc. nicht einfach so ab. Ich habe nun angefangen unter der Woche keine Süssigkeiten mehr zu essen. Auch kein "nur ein Löffel" oder ein Schokoei. Es gilt 0 Toleranz. Und auch bei mir hat der Kohlehydrat freie abend wunder bewirkt. Hab jetzt innert 6 Wochen fast 10KG runter. Aber, ich ess mich immer satt.

von Aten am 04.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Bigmama79

also ich hab mit weightwatchers abgenommen. von januar bis jetzt 10 kilo ohne zu hungern. gehe zusätzlich viel spazieren mit meinen zwillingen und habe wieder mein altes gewicht. 170 cm und 63 kilo viele grüße und erfolg

von moniko am 04.04.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von moniko

steno, weil stillen.. ich habe insgesamt gut 30 kilo abgenommen, das meiste ab januar 2011- methoden, immer noch stillen, sport 8david kirsch home dvd). lange strecken null süßkram, nur wasser trinken und für die letzen 5 kilo reduktion von kohlenhydraten und zucker. und immer noch sport.

von lany am 04.04.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von lany

reicht ihr nicht die aussicht, das bald sommer ist? also wenn ich in den spiegel schau, reicht mir das, um zu wissen, dass ich unbedingt noch 2 bis 3 kilo abnehmen will. ansonsten, mach ein unvorteilhaftes foto von dir und kleb es an den kühl/ess-schrank v.

von veralynn am 05.04.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Bigmama79

Hallo, gratuliere noch zum Nachwuchs! Ich arbeite an meinem Gewicht mit gesünderer Ernährung und Sport. Mich hat auch allein mein Anblick motiviert. Bei 1,71 m war ich mal bei 97 kg Da siehste in jedem Outfit einfach besch... aus. Jetzt steh ich bei ca. 83 kg und habe schon deutlich mehr Figur. Ich hab auch den Eindruck, dass jetzt mit Sport 83 kg deutlich besser in Form sind (wahrscheinlich durch mehr Muskeln) als die 83 kg, als ich sie letztmalig hatte ohne Sport. Mein Ziel sind mindestens runter auf 75 kg. Such Dir was raus, was Du im Sommer gerne wieder anziehen willst und los gehts. Als ich erstmals die kleinere Kleidergröße wieder aus dem Schrank holen konnte, war Motivation pur. LG & viel Erfolg.

von Schnullerbacke1906 am 05.04.2012, 10:02