Diätclub

Forum Diätclub

WE- Profis!

Thema: WE- Profis!

Hallo! Wo bekommt man alles über WE? Kann man WE und WW kombinieren? LG und Danke schonmal Die Katja

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich weiß nicht so wirklich, wie ich Dir helfen soll. Über WE gibt es Bücher und gefühlte tausend Postings hier im Forum. Ob man WE und WW kombinieren kann, glaub ich nicht. Bei WE werden ja Kalorien gezählt und bei WW Punkte. Ich kenne mich bei WW nicht aus. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also: ich hab schon WW gemacht, koch auch oft nach deren Rezepte, rechne mir allerdings die Kalorien aus. Bei WW rechnen sie mit Points nicht mit Kalorien. Wenn man bedenkt daß eine Orange ca. 87 kcal und bei WW ist sie frei....... Ich kombiniert halt die Rezepte mit WE. Die WE Infos hab ich hier vom Diät- Club und bin stolze Mealus-Besitzerin. Kannst aber gerne nochmal fragen, versuch zu helfen so gut es geht.

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=90726 mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 16:03