Diätclub

Forum Diätclub

WAS SAGEN EURE MÄNNER DAZU?

Thema: WAS SAGEN EURE MÄNNER DAZU?

Hallo Leute ! Was sagen eigentlich eure Männer dazu das ihr ein paar kilo`s mehr drauf habt und glaubt ihr das auch,was sie zu euch sagen. Also meiner sagt halt auch immer das ihn das nicht stört mit meinem Gewicht usw,aber ich weiß nicht ob ich ihm wirklich glauben soll. Er meint zwar immer das er da auch nicht ganz unschuldig dran ist immerhin haben wir 9 Kinder ,aber er hat mich damals vor fast 16 Jahren halt anderst kennen gelernt wo ich halt noch nicht mit dem Gewicht zu kämpfen hatte. Damals wog ich 56 kg bei einer Größe von 163cm und jetzt wiege ich halt im moment 88,9kg(hute früh erst gewogen). Und ich weiß eben halt nicht ob er wirklich damit umgehen kann,das ich fast 30 kg mehr wiege. Momentan,das gebe ich auch zu ist mein Selbstbewußtsein echt im Keller und das macht mich total fertig. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Ich wiege momentan ca. 68 kg bei 1,68cm! Habe meinen Mann vor 3 Jahren kennengelernt mit 52kg! Damals wog ich allerdings schon sehr wenig, hab mich auch nicht wohl gefühlt, aber so 60kg wären super! Naja, wir arbeiten dran! Mein Mann findet es nicht schlimm, dass ich ein paar mehr Kilos auf den RIppen haben und ich glaub ihm das auch! ICh denke nach 9 Kindern und 16 Jahren Beziehung würde es dir doch ehrlich sagen wenn es ihn stören würde, oder? Also meiner würde es mir wahrscheinlich jeden Tag auf die Nase binden! :-) LG Nina

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Mein Mann sagt auch, dass es ihn nicht stört. Aber stolz ist er doch, dass ich nun schon 14 kg abgenommen habe. Seither achtet er sogar auf sein Gewicht, was er vorher nicht getan hat. Ich glaub meinem Mann irgendwo schon, dass ihn mein Gewicht nicht stört, denn er liebt ja nicht nur mein Aussehen, sondern mich im Ganzen mit meinem Charakter und meiner ganzen Art. Natürlich wünscht sich jeder Mann vielleicht in seinen Träumen so ein superschlankes, blondes Kariereweibchen, aber ich denke sie wissen auch, dass das ein Traum ist und dass sie für ein Leben mit Familie und Häuschen im Grünen meist nicht geschaffen sind. Rede doch mal offen mit ihm drüber, dann versteht er dich vielleicht besser, auch dass DU dich nicht wohlfühlst und für DICH abnimmst und nicht, um andren zu gefallen. Meiner hat eine Weile gebraucht um zu verstehen, dass ich mich so nicht mehr sehen konnte und auch mal andre Klamotten anziehen möchte. Sorry, lang geworden. Kopf hoch und weiter diäten - das wird schon. Verfolge dein Ziel und am Ende fühlst du dich auch besser und bist stolz auf das Erreichte. LG Pia

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst durch meinem Mann hat es bei mir klick gemacht und ich fing an intensiv abzunehmen und bin nun dabei es zu halten :-) Mein Mann lernte mich mit knapp 50 kg kennen, nach der Schwangerschaft legte ich gut zu ( bis zu 65 kg ), weil ich einfach zu faul war. Letztes Jahr im Urlaub kam der Knall, die Urlaubsbilder waren der Horror für mich, einen tollen Rettungsring hatte ich da :-( Und nachdem mein Mann mir ganz offen sagte das er so mich nicht mehr attraktiv findet und er meinen *knackigen geilen Arsch* vermißt, hat es endgültig Klick bei mir gemacht und ich fing im Januar an intensiv Sport zu machen und nur noch in maßen zu essen. Und das Ende vom Lied, ist steh jetz bei 53,6 kg , mein Mann findet meinen *Arsch* wieder knackig und geil und das bekomme ich fast täglich zu hören . Und das ganze drum herum stimmt wieder bei uns ;-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich denke das es wirklich gut war dein mann dir das so erlich ins gesicht gesagt hat ich hätte er es woll nicht gesagt hättes du bestimmt auch nicht abgenohmen. ich weis nicht aber viele männer sagen bestimmt ja ich liebe dich so wie du bist aber wer weis schon ob es so ist ich denke schon das sie ein dann lieben aber es währe für sie bestimmt schon schöner die alte frau wieder zuhaben lg jessy

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann sagt mir dass ich zu dick bin und das er mich vorher viel hübscher und aktraktiver fasnd!! ICh schätze seine Ehrlichkeit und das gibt mir denk Kick abzunehmen, nur ist dfas immer leichte rgesagt als getan!!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat mich so kennen gelernt, wie ich jetzt bin, eher noch ein bisschen runder... und nach den Kindern hatte ich dann noch ein wenig zugelegt... jetzt wiege ich weniger als beim Kennenlernen (habe durch "gesunde Ernährung" schon seit zwei Jahren 6 kg abgenommen und jetzt nach 1,5 Wochen WW nochmal 3 kg *immerhin-freu*). Er findet es eher schade, dass ich abnehmen möchte... aber MIR geht's besser dabei! :-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 19:23