Diätclub

Forum Diätclub

Vorher-Nachher Bild!

Thema: Vorher-Nachher Bild!

Hallo Mädels! Ich habs jetzt endlich auch mal geschafft ein Bild zusammenzuschneiden, um den Unterschied zu zeigen. Das eine bin ich 7 Wochen nach der Geburt, mit etwa 76 Kilo (170cm), und das andere ist von heute Morgen, mit 65 Kilo :-)) Bin total stolz! Seit Weihnachten sind jetzt endlich 10 Kilo weg! Liebe Grüße, und ganz viel Motivation! Faehe

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuuper sieht das aus.Gratulation!!!Kenne dieses Glücksgefühl wenn man endlich die blöden Pfunde los ist.Fühlt man sich wie neugeboren....

von crazymom76 am 12.03.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Danke Dir! Ja, ich fühl mich wirklich wie neu geboren! Liebe Grüße, Faehe

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist echt ein Wahnsinns-Unterschied, Deine Figur sieht jetzt total Klasse aus! 10 Kilo machen unheimlich viel aus. Ich hab' vor kurzem auch mein Zielgewicht erreicht (ebenfalls 10 Kilo runter). Endlich passen meine alten Sachen wieder und ich habe auch wieder Lust, mir mal was Neues zu kaufen (das war mit 10 Kg zuviel nicht so, da ist das Einkaufen eher eine traurige Sache, weil man ein bis zwei Größen mehr braucht, bäh...). Momentan bin ich in der Erhaltungsphase, was leider echt schwer ist. Durch das Abnehmen hat mein Körper natürlich auf Sparflamme geschaltet, weswegen ich echt fast gar nix essen kann, ohne wieder zuzunehmen, grrr... LG

von Bonnie am 13.03.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Hallo, dann hast Du beim Abnehmen irgendwas falsch gemacht, denn bei einer gesunden, langsamen und ausgewogenen Abnahme schaltet der Stoffwechsel normalerweise nicht auf Sparflamme. Das ist eher dann gegeben, wenn man zu wenig gegessen hat über lange Zeiten oder Radikalkuren gemacht hat. Bei einer richtigen Ernährungsumstellung sollte sowas nicht passieren. Wünsche Dir dennoch, dass du das reduzierte Gewicht halten kannst.

von leaelk am 13.03.2011, 13:26