Diätclub

Forum Diätclub

Vorbei mit der ersten Euphorie;0(

Thema: Vorbei mit der ersten Euphorie;0(

Hallo Ihr ;0) Ich hab Freitag 83,3kg gewogen und mich riesig gefreut in nur 12 Tagen von meinen 86kg runtergekommen zu sein. Gestern waren es dann 83,6kg und heute 83,8kg- obwohl ich nichts anderes gemacht habe als sonst***heul*** Ich weiß ja, das das mal sein kann und ich mich nicht jeden Tag auf die Waage stellen sollte.... Heul...... LG Alex

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es genau so hatte gestern 71,2!hab gestern dann nur statt 24 punkten 20,5 gegessen weil ich nicht mehr geschaft hab und heute hab ich dann auf einmal 71,8 heul heul heul!!versteh die welt nicht !dienstag ist wieder wiegentag ich hoff das dann mal wieder was weg ist!

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

mehrere tips!!! als erstes nicht aufgeben, war bei mir am anfang auch so. der körper gewöhnt sich an die niedr. essensaufnahme und reguliert sich. das wichigste: 1. haltet euch an eure punkte!!! nicht weniger essen, dann passiert genau das. ( prüft nochmal ob die punkte stimmen!!!) 2. wenn die waage mehr anzeigt einfach durchziehen und weitermachen, ist bei mir heute oft noch so und dann nehme ich 3-4 tage hintereinander wieder ab und komme auf so auf einen neuen stiefststand. 3. 2 liter wasser trinken, sonst kann nichts rausgespült werden 4. klappt es mit der bewegung? vielleicht mal einmal mehr fahrrad fahren mit den kiddies. auf jeden fall an die punkte versuchen zu halten und mehrere mahlzeiten am tag 5x obst und gemüse, sonst klappt es mit der fettverbrennung nicht. grüße beate

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich 5 mal am tag obst esse dann bekomm ich meine punkte ja gar nicht mehr zusammen denn das obst hat ja meistens 0 punkte und macht mich genau so satt! Ja das wird schon werden!

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich komme locker auf meine Punkte- hatte gestern mal ein Plus von 0,5! Die Sportpunkte rechne ich mir nicht an und mir Gemüse und Obst ist das bei mir so ne Sache..... Ich bin hoch allergisch auf rohes Obst und Gemüse. Weintrauben gehen und Mandarinchen....Die Trauben haben Punkte und Mandarinchen gibt es ungezuckert aus der Dose. Gemüse gibt es reichlich gekocht. Sport mache ich täglich. 20-30 Min. Crosstrainer und 20 Min. Gymnastik. Zu wenig? Für mehr hab ich keine Zeit;0( Die Kinder halten mich genug auf Trapp! Das Einzige: Ich hatte gestern bis 20Uhr noch 6 Punkte übrig und tierischen HUnger. Hatte vorher keine Zeit und hab auch nicht dran gedacht. Hab dann ein VK Brötchen mit Putenwurst gegessen. Zu spät? Muss man die Punkte besser über den Tag verteilen und nicht mehr so spät essen? LG Alex

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es so das ich am abend meist e keine punkte mehr hab aber ein volkorbrott mit putenwurst ess ich immer dann zu abend mit den punkten die ich noch habe und um 20uhr noch ein paar stücke ananas. ich steh nur täglich 14 minuten am stepper mehr schaf ich echt nicht denn meißt wenn ich mich auf den stepper geh wird meine kleine wach und dann muss ich mich immer beeilen das ich es ja 14 minuten schaffe. ich esse schon obst aber nicht 5 mal am tag das schaf ich nicht! aber mal schauen am dienstag werden wir ja sehen vielleicht ist es ja wehniger vom gewicht!

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wollte euch nur ermutigen und evtl. ansatzpunkte geben, woran es leigen könnte.das mit dem obst/gemüse ist halt die devise von ww, ich bin kein ern. wissenschaftler, aber die werden sich schon was bei dem programm gedacht haben und evtl. könnte die fehlende abnahme ja an der nichteinhaltung liegen!!! weil genau dass steht in den ww broschüren.das programm beruht ja auf einer bestimmten basis. sport mache ich so gut wie keinen( schäm), da seid ihr noch gut. letztes we haben wir einen inlinerkurs gemacht. samstag 2 h und sonntag 2 h, montag sind wir eine stunde fahrad gefahren. soviel sport habe ich in den letzten 10 jahren nicht gemacht- gelobe aber besserung. mein crosser steht auch mehr rum, als dass ich ihn benutze. also nur am sport liegt es nicht, auch wenn der körper dann wohlgeformter ist, als ohne, dass muß ich zugeben.meiner ist auch d. d. kind etwas ungeformter am bauch. aber kopf hoch, bis zum wiegetag und wenn nicht diese woche, dann wirds nächste woche was. grüße beate

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 14:24