Diätclub

Forum Diätclub

Vor jeder Diät sollte man eine Entsäuerung durchführen

Thema: Vor jeder Diät sollte man eine Entsäuerung durchführen

Da heutzutage die meisten Menschen übersäuert sind (der Säure-Basen-Haushalt nicht im Gleichgewicht ist), sollte man regelmäßig eine Entsäuerung durchführen z.B. mit pro balance (Säure-Basen-Vitalstoffe von LR) - Wenn das natürliche Gleichgewicht zw. Säuren und Basen wieder im Reinen ist, klappt es auch besser mit der Diät, da durch die Entsäuerung restliche Schlacken im Körper besser ausgeschieden werden!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

das geht auch mit einer Gemüsesuppe und Glaubner Salz (oder wie das heißt). Sauna hilft auch beim Entschlacken. Viel Wasser trinken. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nur daß das Glauber-Salz deutlich teurer ist, als das LR-ProBalance!!! Und nur Gemüsesuppe reicht leider nicht, um alte Schlacken zu lösen!!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht einfach das teure Zeugs an den Mann/Frau zu bekommen, gelle? Habe es früher übrigens auch mal als Berater versucht. Irgendwann aufgegeben, da ich nicht das Verkaufsgenie und anderern-teures-Zeugs-von-dem-ich-auch-nicht-überzeugt-bin-Aufschwatzer bin. Ich glaube nicht, dass Du hier das Zeugs los wirst. Zudem das Salz gar nicht so teuer ist, wie das ganze künstliche LR-Zeugs - ebenso, wie andere künstlichen Nahrungsmittel.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte vorher leider nie richtig Erfolg mit diversen Diäten. - Nach der Entsäuerung hat´s aber richtig prima geklappt!!! Meine LR-Beraterin scheint zufrieden zu sein - bietet auch Diätkurse usw. an!!!

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 17:01