Diätclub

Forum Diätclub

von tee abnehmen??? hmm....

Thema: von tee abnehmen??? hmm....

guten abend :) ich hab mal irgendwo gehört dass man von tee abnehmen soll... von welchem,war aber nicht die rede :D würde mich brennend interessieren ob das stimmt wisst ihr villeicht ob das stimmt? habt ihr villeicht auch schon erfahrungen gemacht? wenn ja wisst ihr ob es egal ist welchen tee man dann trinkt, oder ob es ein bestimmter tee ist? ich selber trinke nur wasser... klar auch mal einen kaffe(mit milch und zucker) oder tee(mal mit, mal ohne zucker)... freu mich schon auf vieele vieele antworten :) Lg meli

von meli92 am 11.04.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von meli92

Ingwertee regt den Stoffwechsel an. Mehr weiß ich och nicht.^^

von laila175 am 11.04.2011, 22:59



Antwort auf Beitrag von laila175

iiii den trinke ich nur wenns uuunbedingt sein muss :D meine mama zwingt mich dann immernoch dazu :D wenn ich erkältet bin ingwertee mit zitrone aber wenn die kilos dann schneller schmelzen :) hmmm dann überleg ich´s mir doch nochmal :D

von meli92 am 11.04.2011, 23:25



Antwort auf Beitrag von meli92

hallo.. genau das habe ich auch gehört.. deshalb trinke ich 3 tassen ingwertee mit zitrone am tag,roibushtee,brennesseltee und so ein schlankheitstee von bad reichenhall.. habe seit 3.1.2011 bis jetzt 20kg abgenommen..ob es an den tees liegt keine ahnung.. ich bin im normalfall auch kein teetrinker also geh ich nach der methode,luft anhalten und trinken.. wünsch dir viel erfolg..

von Sandrina77 am 11.04.2011, 23:52



Antwort auf Beitrag von Sandrina77

Puh erd Tee ist ein Abnahmetee und auch bei grünen Tee unterstützt die Abnahme. Ich trinke nur Tee. Da ich weder Cafe noch Saft mag. Ich wechsle aber die Sorten täglich. Gehe regelmäßig zu Teepartys und besorge mir Nachschub. Da bekommt man auch solche Infos :-)

von nicole812 am 12.04.2011, 06:57



Antwort auf Beitrag von meli92

Tee ist ja nix anderes als Wasser mit Aroma, ätherischen Ölen und evt. Heilsubstanzen. Jeder Tee enthält per se null Kalorien, eignet sich also super zum Abnehmen - sofern man natürlich auch die Ernährung verändert. Dass Wasser mit Kräuterauszügen aber dabei hilft abnzunehmen, OHNE dass man Sport macht und die Kalorienzufuhr reduziert, ist natürlich Unsinn. Kein Wirkstoff der Welt schafft es bisher, dass man trotz gleichbleibender Kalorienaufnahme und weiterhin zu wenig Bewegung abnimmt. Wer das erfindet, wird Millionär. Bisher sind all solche Versprechungen Lügen. Die ebenso einfache, wie gnadenlose Formel lautet immer noch: Man nimmt ab, sobald man weniger Kalorien aufnimmt als man verbraucht. Man kann also den Verbrauch steigern (durch Sport) oder die Zufuhr senken (Diät). Am besten funktioniert eine Kombination aus beidem. LG

von Mijou am 12.04.2011, 14:26