Diätclub

Forum Diätclub

vida vida

Thema: vida vida

hallo hat jemand mit diesem system abgenommen?? Ich kämpfe sweit2 jahren mit über 20 kilo zuviel . ich wurde vor 4 wochen am hallux operiert und kann net laufen so wrden es nochmal 4 kilo :-(((( lohnt sich die investition von 14 bezw. 9,95 beitrag im monat??? Sind die essen gut in den Familien essensplan einzubringen?? Lg mone

von teufelchen-1977 am 31.03.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

Hab das vor etwa 2 Jahren ausprobiert. Wnn du für die Familie mitkochen mußt ist das okay. Außerdem kannst du für die Familie ja auch z.B. andere Beilagen machen. Und du kriegst da echt gute Rezeptvorschläge, und auch immer eine Einkaufsliste für die Woche.

Mitglied inaktiv - 31.03.2011, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön!!! WERd mich dann wohl erstmal für 3 monate anmelden. danke und schönes Wochenende lg MOne

von teufelchen-1977 am 31.03.2011, 17:26