Diätclub

Forum Diätclub

Unterstützung gesucht

Thema: Unterstützung gesucht

Liebe abnehmfreudige Ich habe mich die letzten tage hier eingelesen und möchte gern mitmachen. Bei mir ist es klassisch: alle jahre wieder. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich bereits ein jubiläum feiern könnte mit meinen vorsätzen, aber gelungen ist es mir nicht. Nun, ich probiere es halt wieder. Ich bin überzeugt von zwei faktoren; . Zusammen geht es besser . Ohne meine stetigen versuche, nicht über die stränge zu hauen, wäre ich bestimmt 20kg schwerer. Bewegungsmässig sieht es besser aus als auch schon. Regelmässige bewegung tut gut und hilft, besser auszusehen, auch bei zuviel kilos. Ich esse zu unregelmässig (spät abends), zuviel fettiges und süsses. Ich wiege 77.2 kg bei 1.65m. Jemand hier mit einer ähnlichen ausgangslage? Danke und bis bald!

von kunstflair am 03.01.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Ja ich... 168 mit 75-76 kilo.... Je nach dem Letztes jahr bin ich kläglich gescheitert obwohl es erst super aussah... Deswegen dieses jahr ein neuer versuch! Ich wiege mich am samstag und bin bei den samstagswiegern in der wiegegruppe.. Ich hab den trixk irgendwie noch nicht gefunden! Aber dieses jahr versuche ich es erneut :) Liebe grüße :) Svenja

von crazysunshine am 03.01.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ich bin zwar nur 1,60 m und wiege 70,5 kg... aber vom BMI her sind wir ähnlich. Ich liege bei 27,5 ihr ca. 28,.. Ich versuche es auch erneut!! Letztes Jahr war ich schon nicht schlecht, hatte bis April 2013 66 kg.... stieg dann aber leider wieder an *mistmist* Kein Grund es nicht wieder anzupacken!! Ich will versuchen mich an drei gesunde Mahlzeiten zu halten und das Naschen zwischendrin zu unterlassen. Viel Trinken hilft bestimmt auch, den Versuchungen zu wiederstehen. Und klar: Sport! LG und viel Erfolg! Wir schaffen das!! Rosinchen

von Rosinchen78 am 04.01.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo hier ich, ich bin 165 und wiege auch 75 kg. Ich möchte auch gerne unter die 70 und dann mal sehen. Versuche weniger ungesundt Zu essen und Mehr Zu bewegen. Wenn ich es schaffe möchte ich mir den Samstag wiegern anschliessen. mfg Anna

von americangirl am 05.01.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Hallo! Wie sieht es mit deinen Abnehmplänen aus? Hast du eine Gruppe oder Mitstreiterin gefunden? Wie tauschtihr Euch aus und darf ich evtl. noch mitmachen? Was ist dein Ziel? Mein Ziel? Hm, weiß ich nicht mal genau, vielleicht erst mal dauerhaft 72, dann 70, irgendwann vielleicht 68? Ich glaube, wir haben eine ähnliche Ausgangslage, ich bin 169cm, momentan ca. 75 Kilo. Ich esse auch sehr unregelmäßig und zu spätam Aend und viel zu viel Süßes. Ein Unterschied zwischen uns ist vielleicht, dass ich seit Jahren alles esse, was ich will, mir nichts verbiete, und damit eben 75 Kilo wiege. Bisher war ichs so zufrieden. Nun finde ich meine Oberschenkel aber doch sehr zellulitig und zu breit und die Fettpolster um den Bauch beginnen langsam zu hängen und nun möchte ich doch wieder attraktiver werden; für mich selber und auch für meinen Mann. Ich habe gerade eine Veränderung gehabt, die mir den Einstieg ins Gewichtverlieren erleichtern könnte, ich habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt... vielleicht daher auch mein Sinneswandel. Wäre bereit, mit dir Gewichtsdaten, wies gelaufen ist und Motivation auszutauschen; kann aber nicht garantieren, besonders diszipliniert dabei zu sein... wenn du's trotzdem mit mir probieren möchtest und noch keine Mitstreiterin hast, wie wärs mit einem regelmäßigem Austausch, vielleicht 1x pro Woche oder 1x alle 14 Tage? LG!

von laola am 20.03.2014, 00:20