Diätclub

Forum Diätclub

Unterschied points und propoints

Thema: Unterschied points und propoints

blicks nicht sind die porpoints nach der neuen Fassung und die alten eben nur points ?ß? und rechnet das online Tagebuch das automatisch richtig?

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Weight Watchers rechnet nur noch in Pro Points. Dieses neue Programm gibt es seit November und basiert auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Man kan auch nicht alt und neu mischen, das funktioniert gar nicht, da auch neue Berechnung für Lebensmittel. anja

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

hab mich jetzt erst online angemeldet, dann läuft das ja automatisch. Bräucht nur noch etwas mehr Motivation....

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe im Oktober mit ww angefangen. habe mit flexpoints und teilstillen abgenommen und ab november das neue programm geich angefangen. Ich findes es escht super und es untioniert einwandfrei. ich gehe aber auch zu den treffen. mein erfolg nach nun 5 monaten und einem ausgangsgewicht von 101 kg: 79,1 kg Es ist gar nicht schwer sich an die points zu halten und das ganze system in den alltsg einzubauen. Ach ja, ich esse mein Wochenextra meistens ganz auf. LG Silkana

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 07:51