Diätclub

Forum Diätclub

Unterschied Weigt Watchers "normal" und online?

Thema: Unterschied Weigt Watchers "normal" und online?

Hallo, ich war vor längerer Zeit angemeldet bei WW allerding mit Treffen. Möchte jetzt wieder anfangen, allerdings mit WW-online, ohne Treffen. So wie ich das auf der Seite lese geht das mit einer App. Bücher habe ich schon viele gekauft, Einkaufsführer usw..... das ständige "Blättern" nach Punkten hat mich echt genervt. Jetzt meine Frage, ist bei der App so ne Art Berechnung dabei? Also, wenn ich das richtig sehe hat man dann ein Online-Tagenbuch. Werden da auch richtig die Punktewerte berechnet oder brauche ich da wieder meinen Einkaufsführer? Falls ja, sind dann da auch schon neuere Produkte dabei? Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben und mir helfen, bevor ich mich wieder anmelde! Danke euch!! VG Vernel

von Vernel am 06.01.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von Vernel

Ich hatte mich im Dezember mal angemeldet aber habe es widerrufen. Die app ist eigentlich ganz gut. Du kannst dort nach Lebensmitteln suchen und die punkte werden angezeigt. Glaube ein calculator ist auch mit drin

von Pueppi78 am 06.01.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Hatte es einen bestimmten Grund, warum du widerrufen hast? Gab es Probleme mit der App? VG

von Vernel am 06.01.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Vernel

Nein überhaupt nicht. Ich fand es einfacher im Buch eben nach den punkten zu gucken. Hätte ich mich etwas mehr damit beschäftigt dann wäre die app sicher toll gewesen. Meldet euch an und guckt es euch ein paar tage an. Das widerrufen geht ja per Mail und die buchen den betrag auch innerhalb ein paar tagen zurück

von Pueppi78 am 06.01.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Vernel

... und bin damit zum einen suuuuuper zufrieden und zudem sehr erfolgreich. Ich finde es total unkompliziert. Die Datenbanken sind erstaunlich umfassend, man kann selbst Lebensmittel erstellen, Favoriten anlegen usw. Toll finde ich an der App auch den Barcode-Scanner. Durch den habe ich gerade bei Rewe ermittelt, ob ich mir eine Frosta Hähnchenpfanne gönnen will . Es ist egal, ob Du auf dem PC/Notebook oder auf Deinem Smartphone einträgst, das wird alles akualisiert. Ich mach es wie gesagt seit drei Monaten und es hat mich noch keinen Tag genervt.. Was anderes als online käme für mich aber eh nicht in Frage. Ich habe keine Lust Bücher zu wälzen - das muss im Alltag zack zack gehen - und diese Treffen kommen für mich schon mal gar nicht in Frage

von kabunovi am 08.01.2014, 15:47