Diätclub

Forum Diätclub

Unterbauch loswerden, wie?

Thema: Unterbauch loswerden, wie?

Eigentlich habe ich wieder eine schlanke Figur, trozdem ist der Körper noch schwabblig, muss noch gestrsfft werden und was mich am meisten stört ist unterhalb des Bauchnabels habe ich ein kleines Bäuchlein das ich einfach nicht weg bringe, kennt das wer?

von mela90 am 03.01.2014, 11:08



Antwort auf Beitrag von mela90

Huhu, ist bei mir auch ganz stark der Fall, habe aber auch erst vor 9 Monaten entbunden. Glaube aber - aufgrund schwachen Bindegewebes - nicht an an eine Besserung. So wie früher wird er halt nicht mehr. LG!

Mitglied inaktiv - 03.01.2014, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sehr schwierig, das Bäuchlein loszuwerden. Dazu muss man nämlich die Tiefenmuskulatur trainieren. Das klappt sehr gut mit Pilates, Antara od. so..... Google mal. LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von mela90

Hallo! Oooh, wie ich dieses Problem kenne....! Der Bauch ist halt bei vielen ein Problem. Ob man diese Polster je ganz wieder los wird, ist fraglich. Bei manchen ist nach Ss gar nichts mehr zu sehen, die können sich glücklich schätzen. Aber ich denke mal, die Mehrzahl der Mamas haben diese Problem mehr oder weniger. Besonders wenn der Bauch sehr groß war, wird´s schwer. Da hilft nur die passende Ernährung zusammen mit einem passenden (harten) Training. Und es ist u.U. ein langer Weg, der sich aber lohnt, wie ich finde. LG

von minitona am 06.01.2014, 08:24