Diätclub

Forum Diätclub

Und schon wieder geündigt, ich komme nicht rein!

Thema: Und schon wieder geündigt, ich komme nicht rein!

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich seit Mittwoch ernst machen. Nue bekomme ich hauptsächlich nach dem Mittagessen so Heißhunger auf Süßes dass ich nicht widerstehen kann. Und das eigentlich gleich nachdem ich beim Mitagessen eigentlich reichlich gegessen habe, meistens so 10-12 Punkte. Gestern gab es dann ein Schokoriegel und ein paar andere Kleinigkeiten mit vielen Punkten, heute gab es zwei Hanutas. Und die Waage ist ja knadenlos: Am Dienstag mit 63,8 angefangen, waren es heute morgen schon 64,1. Nun das ist ja die total falsche Richtung. Dabei habe ich schon das Gefühl, dass ich mich - bis auf mein Mittagsloch, gut im Griff gehabt habe. Nur die Waage... Geht es euch auch manchmal so? Was macht ihr gegen den Mittagsloch? Danke und liebe Grüße Cristina

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir gibts dann EINEN schokopudding für 1,5 punkte... nicht ganz so "schädlich" wie schoki oder hanuta ;-) ausserdem kann die differenz bei dir auch wasser sein. wirklich aussagekräftig ist das wiegen ja nur im abstand von ca. 1 woche und dann unter den gleich bedingungen... von einem tag auf den anderen kann das gewicht schon schwanken, wenn man mehr getrunken hat, noch nicht auf dem klo war, bald seine regel bekommt etc...

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, weiste was da super hilft............ mein Kaffe mit Milch und Zucker...... am besten machste dir noch schon Milchschaum drauf, jam jam.........Süßstoff ist auch gut, aber wenn so richtiger Süßhunger da ist, geht auch mal Zucker rein :o)) LG und weiterhin viel Erfolg außerdem bist du doch gar nicht zu dick...................

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

...Aber meine Jeans beschwert sich. Und die schönen 501 aus dem Keller warten auch schon ungeduldig. Dick bin ich vielleicht wirklich nicht (mehr), aber ich möchte ja schlank sein, und da bin ich meilenweit entfernt. Aber was mich ärgert ist, dass ich denke ich habe mich im Griff, aber sobald der heißhunger kommt, fliegt die Schokolade in mein Mund. Aber danke für die Tipps, ich denke ich werde es morgen mit einem schönen cremigen Kaffee probieren, dass macht müde Mädels munter. Das mit dem Schokopudding lasse ich lieber - ich habe glaube ich noch nie EINEN Schoikopudding gegessen, die sind doch so klein, es waren dann gleich immer zwei oder drei... was dann zusammen doch schon wieder ein Schokoriegel ausmacht. Liebe Grüße Cristina

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

........... ach lass die alte Jeans doch meckern, sag wenn sie nicht ruhig ist, darf sie den Keller nie wieder verlassen und du kauft dir ganz viele neue........... :o)) Mir gehts aber in Sachen Süßigkeiten genau so wie dir, deswegen lege ich auch immer mal wieder paar Wochen "Diätpause" ein, weil ich dann einfach nicht nein sagen kann und wenn ich erstmal was im Haus habe, dann muss das ganz gegessen werden, geh so lange dran bis alles alle ist................... beneide die Leute ewig Süßigkeiten im Schrank haben und nicht dran gehen..............allein der Gedanke etwas in der Nähe zu haben macht mich fertig........ :o)).......... vom Kopf her werde ich wohl immer "die Dicke" bleiben........... ach ja "lach" Schönes WE wünsche ich dir

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 21:04