Diätclub

Forum Diätclub

Und ein letztes Mal wegen Proteindrink ... aber recht dringend

Thema: Und ein letztes Mal wegen Proteindrink ... aber recht dringend

Hallo, da ich diese Option des Proteindrinks am Abend ja lediglich zum ÜBERGANG nutzen möchte (denn ich halte es für längerfristig einfach für keine gesunde Ernährung) .... wollte ich von den Proteindrink-"Experten" mal wissen, was Ihr im Rahmen von "SiS" so für die Obergrenze an Kohlenhydratanteil pro 100g haltet! Sind so bis 3 oder 5 g pro 100 g ok? Sagt doch mal büdde..

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, ich würd als Eiweißdrink nur Almased oder den von Strunz nehmen (wobei ich glaub, wenn da Geschmack drin ist ist auch der KH Anteil wieder recht hoch). Die Drinks von Insumed sind auch super und haben einen geringen KH Anteil, gibts aber leider nur beim Arzt. Nicole

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:45