Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage

Thema: Umfrage

Hallo mich würde mal interessieren wie eure Männer zu dem Thema abnehmen bei euch stehen ? Sehen sie unterschiede, fällt es ihnen auf, mutivieren sie euch und gibt es Komplimente die euch weiter ansporen weiter zu machen ? Am anfang hat mein Mann es belächelt und nicht geglaubt das ich es so durchziehe , aber jetzt ist er mächtig stolz auf mich und zeigt und sagt es mir auch. Und wenn dann noch klasse Komplimente dazu kommen spornt es natürlich weiterhin an weiter zu machen, bzw jetzt bei mir das zu halten was ich an Gewicht habe. Wie ist es bei euch ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann diätelt nebenbei auch noch so ein bißchen. Er passt nicht wahnsinnig auf versucht es aber. Ob er an mich glaubt kann ich nach 2 Wochen Diät noch nicht so genau sagen. Ich hatte schon viele Diätstarts und ich glaube ich muß ihm erst mal beweisen das ich es wirklich auch kann. Was ich weiß ist das er mir es wünscht, weil er weiß wie sehr ich unter meinem Gewicht leide. Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meiner versucht auch schon seit einiger zeit abzunehmen, mit eher mässigem erfolg. er sagt eigentlich nie viel, aufgefallen ist es bei mir sowieso erst nach den ersten 10kg. das einzige was er bemerkt hat ist das mein busen recht geschrumpft ist. shelly

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meiner findet es total klasse. weil die anderen diäten die ich vorher gemacht habe hab ich nach ein paar wochen wieder aufgegeben aber diesmal meine ich es ernst. er macht mir oft komplimente und das motivirt. lg daniela

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mein mann hat auch nicht daran geglaubt das ich das diesmal durchziehe,aber jetzt sagt er auch schon mal das man es sieht,eigentlich wollten wir das zusammen machen aber er hat nach drei tagen schon wieder aufgehört. lg natalie

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo allerseits, mein Mann hat am Anfang leicht gelächelt, hat es aber akzeptiert und fand gut, dass ich wenigstens versuchen wollte abzunehmen. Er hat sich sogar hinreisen lassen das von mir nach WW-Rezepten gekochte Essen zu probieren und findet das meißte davon gut. Mit dem Ergebnis (ca. 20kg weniger) ist er sehr zufrieden, dafür gits schon mal das ein oder andere Kompliment. Das ist jetzt auch mein Ansporn mein Gewicht zu halten, denn das ist echt schwerer als abzunehmen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 11:27