Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage zum Thema Waagen

Thema: Umfrage zum Thema Waagen

Hallo zusammen, wollte euch mal fragen was ihr so für eine Waage habt. Ich habe noch eine total altmodische mit ner Drehscheibe, nicht mal digital Es gibt doch so tolle Waagen mit Körperfettanzeige, Wasseranteil etc., wie genau sind die eigentlich? Also ich meine wenn ich nun meinen Standard eingestellt habe und steht z.B. kurz vor der Mens, lagere Wasser ein, zeigt die das an? LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich habe eine Waage die das Körperfett und den Wasser anteil zusammen zeigt ,sie ist eigendlich genau.Ich bin soweit zufrieden.Ich wiege michauch noch im Fitness Studio die ist noch genauer ,da wiege ich weniger als zuhause.Das mache ich alle 4Wochen. LG.Silke

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hm dann zeigt die Waage also an wenn der Wasseranteil steigt? LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn man mehr als 100kg wiegt wie ich ,dann zeigt sie weder Fett noch Wasser anteil an. LG.Silke

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe die waage von Villeroy & Boch. (Real-Punkte ) Die zeigt alles an....von Gewicht bis Wasser u. Fettanteil u. sogar wie schwer meine Knochen sind u. die zeigt dir auch dein Idealgewicht an u. dann hat die noch eine Anzeige von Ideal bis Übergewicht ( dat weiss ich auch ohne diese doofe Anzeige *gg*) Naja, sagen wir mal so...ich glaub nicht das diese Waagen das so 100% messen können....wie auch, nur weil ich mit nackten Füssen drauf stehe ! lg

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich wiege vor der Periode auch immer mehr, aber mehr Wasser zeigt mir meine super Waage nicht an. Bei meiner hat die Fettanzeige nichts damit zu tun wieviel man wiegt sondern ob der Fettgehalt im Körper unter 35% liegt. Ich wiege 97 und sie zeigt einen Fettanteil von 34% und einen Wasseranteil von 50%. Ich glaub da auch nicht wirklich dran, weil jeder sagt, dass das allein mit den paar Sensoren nicht funktioniert und die paar gramm Wasser die du vor der Mens einlagerst, messen die gleich gar nicht.. lg Sabine

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

für die Antworten, mal sehen ob ich mir so ein Teil mal zulege. Ich denke ich warte noch ein bißchen bis ich so auf 90 kg bin oder so. LG und schöne Feiertage an euch alle Silke

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

...bei kidoh für 14,99 Euro, bis 31.12. ohne Versandkosten http://www.kidoh.de/3/15235049-1/geschenke-lifestyle/4-in-1-glas-analysewaage.html?wea=4540204 Ob die nun was taugt, kann ich aber nicht sagen, habe selber eine stinknormale Digitalwaage, die reicht mir völlig Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 10:57