Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage oder auch ne doofe Frage ;-)

Thema: Umfrage oder auch ne doofe Frage ;-)

Aber geht es euch auch so,dass wenn ihr an einer Null-Grenze seit, sorry,ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Also z.B 80kg/70kg/60Kg das ihr dann viel länger braucht von dort aus ein kg abzunehmen also z.B von 80auf 79. Ich brauch da immer mindestens zwei Wochen länger. Danach geht es verhältnismäßig schnell weiter. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist bei mir auch so. keine ahnung warum

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es so, kaum war ich drunter, war ich die Woche drauf wieder drüber, wenn auch nur 100 gramm, aber wieder drüber! Dann geht es weiter! Komisch oder?

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also die 9 ging recht shnell weg obwohl da grad Weihnachten/sylvester war, war zwar auch kurz wieder drüber aber ich weiß auch warum Jetzt der nächste SChritt steht mir um Ostern rum bevor, mal sehen wie das wird LG Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das geht mir mit den -5 er-Grenzen auch so (also 75, um genau zu sein). *frust* Vlg, Anna

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 08:25