Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage: Wie sehen Eure Männer aus?

Thema: Umfrage: Wie sehen Eure Männer aus?

Mich würd mal interessieren, wie Eure Männer aussehen. Schlank, dick, gross oder klein........ Und ob sie mit sich zufrieden sind. Unterstützen Eure Männer Euch bei Eurer Diät? Also mein Schatz ist relativ klein 1,85 und wiegt 120 Kilos. Er war schon immer dicker hatte auch mal abgenommen aber alles wieder drauf. Er hat keine Lust auf Diät sagt er isst zu gern. Mich unterstützt er nicht wirklich, sagt zwar ich gefall ihm mit 20 kg weniger besser aber er mag keine dünnnen Frauen, ihm bin ich schon fast zu dünn.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist 190 cm und wiegt im Moment sicher nicht mehr als so 88 kg, eher weniger, so genau weiß ich es nicht. Also er ist schon ziehmlich schlank. Natürlich findet er gut, daß ich abgenommen habe, aber er hat auch nie gemeckert, als ich noch 88 kg gewogen haben. Für ihn ist es nur lästig, daß er meinen "Diätkuchen" essen muß. Okay, der schmeckt manchmal wirklich nicht, dafür kommen dann auch wieder leckere auf den Tisch. Am liebsten wäre ihm, ich würde 2 mal backen,einmal normal für ihn und fettarm für mich. Das seh ich aber nicht ein. Ansonsten unterstützt er mich schon so einigermaßen :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann ist 1,80 groß und wiegt zwischen 64und 67 kilo. er is von beruf koch und futtert den ganzen tag. die welt ist ungerecht denn er kann essen was er will und nimmt kein gramm zu! er unterstützt mich nur mit wiederwillen wobei er isch auch freut wenn ich ein bissel schlanker bin. aber zu wenig sollte es dann auch nciht sein denn er will noch was zum anfassen haben. wobei ich denke das er 120kilo sicher nicht wiederhaben will. lg jule

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist 1,91 und wiegt 75 kg (seit unserer Hochzeit, davor 67) Isst und isst und isst... es wird kaum mehr! Neulich hat er ein allererstes Speckröllchen entdeckt, dass sich bildet, wenn er sich hinsetzt... Da war er ganz schockiert, weil sich das so seltsam anfühlen würde...

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir hast du echt einen wunden punkt entdeckt was meinen mann angeht ALSO: Er ist 1,87 m wiegt 65kg mega schlank besser gesagt dünn Er ist immer nur an essen je fettiger desto besser , Gemüse ist ein fremdwort Schoki Kuchen und und und und........... So bald er gegessen hat gibt es schon streit bei uns zu hause wer als erster auf die toilette gehen darf den so wie maein Mann auch mein Sohn müßen es gleich loswerden. Das hat mein Mann von seiner mama geerbt und mein Sohn von meinen mann. Zu den punkt unterstüzung ::::::: Mein Mann interresiert das kein stück wieviel ich wiege von meinen diäten will er auch nichts wissen. Aber blöde kommentare abgeben kann er (kann das sein das du wieder schwanger bist???) Er versteht kein stück das mir das wehtut. ALSO so viel zu meinen Mann. LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, mein Mann ist 1,75m groß und wiegt so um die 65kg - und er gehört zu der Sorte Menschen, die futtern können ohne Ende und dabei kaum zunehmen. Allerdings ist er auch ständig in Bewegung, bastelt ständig in Haus und Garten etc. und (was diättechnisch ja sehr praktisch ist) er legt Wert auf gesunde Ernährung mit möglichst wenig tierischen Fetten, isst sehr viel Obst, Gemüse und auch Fisch. Insofern findet er die WW-Kost, die es im Moment meistens gibt (wenn ich nicht mal separat koche, so wie am WE, als es Lasagne für den Rest der Familie gab und hauptsächlich Gemüse für mich), super. Meinen Frust darüber, dass er kaum bemerkt hat, dass ich abgenommen habe, hatte ich mir vor einiger Zeit hier schon mal von der Seele geschrieben - inzwischen nimmt er es zwar zur Kenntnis und findet es wohl auch ganz gut, aber mit gut 66kg bin ich ihm mit Sicherheit noch viiel zu fett, obwohl er jetzt länger nicht "gestichelt" hat Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

..... ist 2,00 Meter groß und wiegt 104 kg. Hat ein richtig ekliges Bäuchlein bekommen, und alles andere "hängt" sich so langsam aus!!!!! Als wir uns kennengelernt haben war er bei 92 kg, durchtrainiert (war Surfer, Segler und Badmintonspieler) und hat an meiner Figur immer herumgelästert! Er wurde aber jobtechnisch immer mehr gefordert und sporttechnisch immer fauler! Dann war ich irgendwann schwanger und er nahm direkt mit zu! Dann waren "wir" wieder schwanger und "wir" nahmen auch wieder zu! Die jeweils 10 kg aus den Schwangerschaften arbeite ich gerade mit WW ab und er wollte eigentlich auch mitmachen, hat aber nicht lange durchgehalten! Ich habe 16 kg wieder weg und er mal 3, die aber schnell auch wieder drauf sind! Ich bin inzwischen dir Sportskanone und er wird immer fauler! Selbst Ärzte haben Ihm schon gesagt das er als Diabetiker dringendst was ändern müsste, aber er bekommt auf gut deusch gesagt den Ar... nicht hoch!!!! Dafür bekommt er nun all die dummen Sprüche die ich mir anhören konnte von wegen Figur und Unsportlichkeit wieder zurück! *kicher* Bin mal gespannt wann er sich aufrafft! Denn die Ausrede mit dem Job lasse ich schon lange nicht mehr gelten!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Spannendes Thema Mein Mann ist ca. 180 groß und wiegt noch 106 kg, hat aber mit mir gemeinsam schon 12 kg abgenommen. Er will jetzt erstmal UHU kommen und dann weiter entscheiden. Fühle mich also voll unterstützt, wir reden da auch häufig drüber. LG Petra

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann ist 1,86 groß und wiegt um die 100kilo.. aber alles gut verteilt.. ein kleiner bauch ist vorhanden aber net schlimm.. http://i33.tinypic.com/2qn78r6.jpg

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Witzige Umfrage Also mein Schatz ist 1,85 m groß und wiegt 94 kg. Er hatte ja vor unserem Sommerurlaub mit einer Diät begonnen, aber irgendwie hat er dann doch wieder aufgegeben, weil er bemerkt hat, daß es ohne seine heißgeliebte Schoki nicht so gut geht. Er hat einen kleinen Bauch, aber nicht so schlimm, daß es mich stören würde. Ansonsten hat er meiner Meinung nach eine tolle Figur, vor allem beneide ich ihn um seine wirklich tollen Beine *seufz* Er unterstützt mich schon bei meiner Diät, außer abends, da sitzt er neben mir und knabbert Chips oder vernichtet eine Tafel Schoki. Anfangs fand ich das nicht witzig, im Moment ist das für mich immer so eine Art Test, wie stark ich wirklich bin. Und zugreifen tu ich nur gaaaaanz selten mal. Er findet es suuuuper toll, daß ich nun schon 10 Kilo weniger hab und freut sich genauso über jedes weitere Minus. Denn er bemerkt ja auch, daß ich dadurch viel fröhlicher und glücklicher bin. Außer mit der langsam kleiner werdenden Oberweite kann er sich noch gar nicht so anfreunden. Die hätte er wohl lieber so groß behalten wie sie waren (zu Diätbeginn waren es 85 C, jetzt schwanke ich zwischen 85 A -B, je nachdem wie die Körbchen ausfallen, manchmal paßt auch schon 80 B) MÄNNER eben Hier mal ein Foto von unserem Sommerurlaub (der vordere kleine Mann ist unser Sohni) http://www.inice.de/upload/show.php?bild=941dcc94e878312b3466de3090a5e000 Und hier eins von der Einschulung: http://www.inice.de/upload/show.php?bild=55cb2391338e0962717b3831d19317c2 Also dick find ich ihn nun echt nicht!!!! @schnuggel: Da ich Deinen Mann ja nun auch in echt kenne, kann ich sagen, daß er einfach mal nur knuffig ist, nech??? Also selbst da sag ich mal, ich find ihn nicht wirklich dick, eben nur knuffig LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Männe ist 1,78 gross und wiegt zur zeit 85 kilo...er hat ein bäuchlein angesetzt *G* als ich mit Leni schwanger war :-))) zuviel schoki macht sich bemerkbar *G* ansonsten frisst er aber wie ein scheunendrescher nimmt aber nicht erheblich zu..sobald er arbeitet verliert sich das sofort wieder :-( Als ich ihn kennengelernt hatte war er 72 Kilo "schwer" und sah klasse aus...durchtrainiert und mehr muskeln als fett *schlabberschmatz* und er sah echt zum anbeissen aus *G* Jetzt find ich es auch noch völlig ok :-) solange ICH Leichter bin als er bin ich froh *lol* er hat nie etwas gesagt als ich 110 kilo bin aber jetzt mit 62 bin ich laut seiner aussage schon "zu schlank" er versteht auch nedd dass mich mein minibäuchlein und die oberschenkel einfach noch stören..er unterstützt das auch wenig und kauft Lebkuchen ein zum futtern während ich daneben steh und schon sabbere :-((( lg silvi

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine bessere hälfte ist 1,82cmgroß und wiegt grad 92kg, er muß auch wieder von seinem gewicht runterkommen. Er ist jetzt nicht Dick aber hat halt ein kleines Bäuchlein. Mein Mann unterstützt mich eigentlich schon wenn er sieht das sich was tut. Wenn ich aber nur rede und es wird nix dann will er nicht viel wissen. Er sagt das es mich so liebt wie ich bin das es ihm nicht soo viel ausmacht aber würde es glaub besser finden wenn ich doch weniger hätte,ich ja auch ;-) grüßle katja

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist 195 cm groß und wiegt immer zwischen 96 und 98 kg. Find ich super. Wenn ich die Fotos ansehe, auf denen er knappe 80 kg gewogen hat - neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da hätt ich ihn rein optisch nicht mal geschenkt genommen.... Und ja, er unterstützt mich. Ich kann Sport machen, wann ich will, die Kinder nimmt er. Ich kann kochen was ich will - er isst alles. Ich finds super ;-). Nur wenn ich zuuuuuuuuuu schlank werden würde, würde er auf die Barrikaden gehen. Das fand er wiederum total doof *gg* LG!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner ist so groß wie ich, wiegt auch genauso viel - nur bei ihm sind es Muskeln :-) (172 cm auf ca. 72/73 kg) Er macht viel Sport (nahezu jeden Tag) und ernährt sich auch ziemlich bewusst. Er kocht auch gerne selbst und bruzzelt dann oft italienische oder chinesische/thailändische Sachen. Er hat diese ich-explodiere-in-8-Wochen-zu-12 kg-mehr-Phase mitbekommen, es mir aber nicht übel genommen, da er mitgekriegt hat, dass ich mir das echt nicht angefuttert habe. Ich will das wieder weg haben, fühl mich so unwohl :-( LG, Cel

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:12