Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage: Was ist schlank?

Thema: Umfrage: Was ist schlank?

Mich würde mal interessieren was Ihr als schlank bezeichnet, das sieht ja jeder anders. Ich finde z.B. Viktoria Beckham dürr, ist kein Neid so wollt ich nie aussehen. Mir gefällt z.B. die Figur von Nazan Eckes oder Verona Pooth, so schlank werd ich aber nie sein . Ich bin 1,79 gross und würde gern 72 kg wiegen, da passt Hosengrösse 38/40 oben brauch ich immer mind. 42 hab nen grossen Busen (80-F) - also müst ich eher Pamela Andersen nacheifern .

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Im moment find ich mich "fett"...1,69 und 69 kilo...SCHLANK fand ich mich mit 55-58 kilo...dürr und verhungert mit 50 das war definitiv zu wenig Kleidergrösse hab ich zur zeit 38 will wieder bis 36/34 runter lg silvi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke schlank liegt im auge des betrachters.... aber ich sage mal bei ner größe von 175 mit kleidergröße 38 ist man schlank, mit 36 dünn, mit 34 mager und mit 32 weg ;-) naja, also ich finde zum beispiel die figur von Jeniffer Aniston, wo sie noch in Friends gespielt hat, ganz hübsch und das ist für mich auch schlank, noch weniger wäre dann aber schon mager oder Dürr!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich in meinem BMI bin. Und dann noch persönlich für mich: - ich kann etwas enges anziehen ohne dass der Bauch neugierig hervorguckt - ich kann einen Bikini anziehen und wenn ich mich drehe ist auf dem Rücken keine Fettrolle - Rock und Radlerhose sehen nicht verboten aus Das ist aber wieder subjektiv - MEINE Meinung

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

die Beckham oder Cora Schuhmacher find ich persönlich absolut grauenhaft,so wollte ich nie aussehen. Ich möchte gern wieder bequem in meine "alten" Hosengrößen passen,dann fühle ich mich schlank und wohl-unabhängig vom Gewicht. Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schlank ist für mich, wenn ich bei 164 cm 60 kg wiege. Ganz einfach Hosen in Größe 38 ohne Baucheinziehen zumachen können.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also Viktoria Beckham ist wohl eher das Idol der Magersüchtigen, oder? Zum Vorbild sollte man sich Jeansgröße 23 nun echt nicht nehmen. Zumindest finde ich das sehr erschreckend!!!!! Als schlank bezeichne ich mich, wenn ich bequem in Konfektionsgröße 38/40 passe, ohne daß da was zwickt und eingeengt wird. Ansonsten sind meine Vorbilder Kristin Davis, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker - wobei letztere schon eher in die Kategorie ziemlich dünn einzustufen ist. Ich bin absoluter Sex and the City Fan und habe mir in schlimmen Durchhänge-Phasen immer ein paar Teile angesehen und war dann wieder hochmotiviert. So schaffe ich es, meine Diät durchzuziehen. Ich dneke aber auch, daß man "schlank" verschieden definieren kann. Denn Schlanksein wie auch Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Übrigens finde ich Marilyn Monroe ebenfalls schlank und schön, dabei trug sie Konfektionsgröße 42!!!!! Und diese trag ich momentan nun auch, finde mich selbst aber definitiv nicht schlank! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hej hej jeder definiert *schlank* ja anders .... ich finde Frauen wie die Pooth, Prinzessin Mary oder Prinzessin Vicktoria und Madleine aus Schweden als *schlank* ich finde diese Frauen haben das weibliche nicht verloren ... Hippen wie die Beckham oder die Hilton oder wie sie nicht alle heißen, sind für mich mager und dürr ... Ich empfinde *schlank* wenn man die Knochen sieht als schrecklich an, das hat für mich nicht mehr was mit Schönheit zu tun ... wenn Brüste und Po leiden und man als *Mann* gehalten wird, finde ich schrecklich und hat nix mehr mit Schlank zu tun . Ich selber bin grade mal 156 cm groß ,habe endlich mein Gewicht von 53 kg wieder trage jetzt wieder 36/38 habe ein kleines Bäuchlein ( was leider auch mit Sport nicht mehr so wird ) und stehe dazu ... meinem Mann gefalle ich und das ist doch das wichtigste, oder ? Es kommt doch immer drauf an wie man sich selber sieht und sich selber fühlt ... das gerede anderer sollte einem egal sein ... Schönheit liegt im Auge des Betrachters .. und Geschmäcker sind nun mal verschieden Wünsche euch allen einen schönen Tag Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm schlank - schlank will ich nimmer sein *gg*... schlank war ich mit 60-63 kg bei ner Körpergröße von 1,72. ABER wenn ich mir heute Fotos ansehe von "damals" - ich war dünn, konnte tragen was ich wollte, aber total unweiblich. Ich mag gerne weibliche Formen. Das finde ich schick. Ich hatte untenrum Größe 36/38 - obenrum eine Größe kleiner. Ich würde gerne wieder untenrum 40/42 obenrum 38/40, das waren die Größen in denen ich mich rundherum wohl gefühlt habe und wo ich mich auf Bildern einfach schön fand... Vor allem hatte ich da wenigstens auch noch Busen *gg* LG!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde auch, dass die Beckham viel zu dürr ist. Da bin ich ja zum Glück nicht die einzigste die das so sieht. Ich selber bin 1,70 m groß und habe vor der Schwangerschaft 55 kilo gewogen (war immer mein Traumgewicht, das ich dann zwei Monate hatte und dann schwanger wurde). Damals hat mir Größe 36 gepasst. Jetzt wiege ich 62 Kilo und mir passt auch wieder Größe 36, aber jetzt sieht das alles nicht so knöchern aus, wie damals. ich finde mich jetzt als normal. Würde zwar auch noch gerne abnehmen, aber dann stimmen die Proportionen glaube ich nicht mehr so. Ich finde, man muss sich selber wohl fühlen und sollte nicht sein leben lang hungern, dafür schmeckt alles viel zu gut! Euch allen einen schönen Tag! J.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

dass man eine gute figur hat. ich kenne viele frauen, die sind schlank aber nicht dürr und deren figur ist aber nicht schön. umgekehrt kenne ich auch frauen, die sind einbisschen molliger und haben trotzdem ne attraktive figur, weil es passt und nichts schwabelt. wegen den brüsten. sorry aber ich hatte vor meinen schwangerschaften ein gewicht von 55 kg bei einer grösse von 169 cm. jetzt wiege ich so um die 60 habe aber kleinere brüste als vor den kids..... da kann ich also nichts dafür. ich finde mich schlank, bin auch ziemlich muskulös, hätte aber gerne zwei bis drei kg weniger, damit ich wieder in meine kleider passe, die ich vor einem jahr noch anhatte. lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:50