Diätclub

Forum Diätclub

Umfrage - Mit welcher Diät hab ihr Erfolg?

Thema: Umfrage - Mit welcher Diät hab ihr Erfolg?

Hallo! Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 171 cm groß und habe momentan 113 kg. :( Ich war immer schon fester, aber seit der Schwangerschaft haben sich nochmal 15 kg dazugesellt. Bis jetzt habe ich es nie wirklich geschafft abzunehmen. Darum meine Frage an euch: Was ist eure Erfolgsdiät und wie sieht diese aus? Hab nämlich keine Ahnung, welche Diät ich machen soll. Ich will einfach nur diese lästigen Kilos weg haben! Ich freu mich auf eure Antworten. LG aus Österreich

von anaconda1 am 14.02.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von anaconda1

Liebe anaconda, ich habe vor meiner Schwangerschaft die "Schlank im Schlaf" Diät gemacht und habe dadurch wirklich gut abgenommen. (25kg). Ich bin davon echt total begeistert, denn Du musst nicht viel machen. Das ist eine Art Trennkost Diät. Mosgens darfst Du nur Kohlenhydrate zu dir nehmen, also keine Wurst und keinen Käse. Mittags kannst Du alles essen und abends keine Kohlenhydrate mehr essen. Also z.B. Fleisch mit Salat. Zwischen jeder Mehlzeit musst Du eine Strikte Essenspause von 5 Stunden einhalten. Also auch kein Obst oder Gemüse. Wichtigf ist natürlich auch, dass Du isst, bis Du auch satt bist und nicht, weil es grade schmeckt, noch weiter isst... Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Lieb Grüße

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von anaconda1

guten Morgen hier haben einige schon mal auf diese Umfrage geantwortet. Vielleicht ist was für dich dabei. LG Ingrid http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=118588&suche=umfrage&seite=1#start

von albaconi am 15.02.2011, 08:53