Diätclub

Forum Diätclub

uahhh...

Thema: uahhh...

hallo guten morgen, ich hatte gestern einen total Fressanfall und alles in mich reingestopft was irgendwo in meiner Nähe war (Chips,Schoki und Co. !!) Jetzt is mir schlecht Ich hab mich gar nicht erst auf die Waage getraut. Heute werde ich mich aber wieder zusammen reißen, weil so wird das nie was bis zum Sommer wieder auf mein Gewicht runterzukommen. Lg u. einen schönen Tag alex

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Halli, Hallo.. , dann vergiß den Tag ganz schnell wieder und beginn heut wieder von vorn, als wär nix gewesen! Yoo wir schaffen dass!!!!!!! Wiegst du dich morgen wieder mit? lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ja das mach ich auf jeden Fall! Jaaa, wir schaffen das!!!! Bitte nur nicht wundern, kann sein das ich dann einen anderen Nick habe, weil ich den hier mittlerweile total doof finde und ich bei der Redaktion nachgefragt hab ob ich den ändern kann. Ich geb mich dann aber noch zuerkennen *gg* lg

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:34