Diätclub

Forum Diätclub

UMFRAGE

Thema: UMFRAGE

worauf freut ihr euch am meisten wenn ihr euer wunschgewicht habt? ich freu mich total drauf endlich shoppen zu gehen, meine zirkuszelte zu entsorgen und meinen schrank neu zu befüllen.... ausserdem habe ich vor meinen beiden ss gern dessous für meinen mann angezogen, das werd ich wieder öfter machen dann. wie sieht das bei euch aus?

von ISA83 am 16.02.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von ISA83

Ganz klar. Natürlich gibt es edlere Motive wie Gesundheit, Fitness, Bewegung. Aber bei mir ist es Shoppen!!! LG

von maxmum am 16.02.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von ISA83

Huhu, also bei mir ist es auch - ganz weiblich- das shoppen! Ich hab Weihnachten einen teuren Klamottengutschein bekommen, und den will ich mir mit der Größe vor der Schwangerschaft einlösen :-) Im Moment schlabbern meine Hosen schon gewaltig, aber ein paar Kilos fehlen noch und dann gehts endlich zum shoppen! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von ISA83

Ich freu mich am meisten darauf, daß ich im Sommer endlich wieder im Freibad rumlaufen kann, ohne daß bei den Jugendlichen getuschelt wird "Boah, kuck mal das fette Walross an!"

von mama von Joshua am 17.02.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

das sind echt so die sachen wo ich mich am meisten drauf freue;-))

von Zwillingsmama04 am 17.02.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von ISA83

Tshirts anziehen und mal nicht extrem schwitzen im sommer

von Sammy87 am 17.02.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von ISA83

hier auch shoppen. Ich freue mich so auf einen Einkaufstrip, der nicht im Frust endet, weil alles was schön ist entweder nur in zu kleinen Größen erhältlich ist oder einfach nur unmöglich aussieht, weil überall die "Würste" rausquellen. Lege schon fleißig Geld auf die Seite ... LG Stöppel

von Stöppel am 17.02.2011, 13:06