Diätclub

Forum Diätclub

UMFRAGE

Thema: UMFRAGE

Was macht ihr so für Diäten?Welche könnt ihr empfehlen??? LG Maria

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich mache ww in eigen energie. ich habe anfang november 2007 damit angefangen und habe bis jetzt 12,3 kilo abgenommen. ich muss leide rnoch viel mehr abnhemen bis zu meinem gewicht sind es noch 49,9 kilo. viele leute hier machen auch FDH. du musst selber herraus finden welche diät für dich besser ist. wünsche dir viel erfolg. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mache auch WW in Eigenregie und komme damit super zurecht. Habe am 26.02.08 angefangen und habe bisher stolze 7,2 Kilo in nur 7 Wochen abgenommen. LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache auch seit 20.5.06 WW in Eigenregie. bin mit 88 kg (170 cm) gestartet und wiege momentan 72,5 kg. War auch schon mal bei 69 kg (vor Weihnachten) und möchte die 68 kg schaffen. VG pali

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gucke auf die Ernähung ( Fette weg lassen, keine Süssigkeiten) Habe Oktober 2007 angefangen mit Sport und habe in der Zeit 3,1 Kg abgenommen:-( Fühle mich zwar wohl aber das Ergebnis ist deprimierent. LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 19:32