Diätclub

Forum Diätclub

trauriger Samstagswieger

Thema: trauriger Samstagswieger

Ich bin am Boden zerstört und kurz davor alles hinzuschmeisen. Obwohl ich die ganze Woche Sport gemacht habe und in den Punkten geblieben bin, habe ich von gestern zu heute 1 kg zugenommen. Im Moment bin ich das erstemal seit Beginn von ww sowas von demotiviert, daß könnt ihr Euch gar nicht vorstellen! Traurige Grüße von pali Start 20.5.06 88 kg auf 170 cm Neustart 06.1.07 76 kg Tiefststand 72,5 kg aktuell: 75,5 kg!!!!

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Pali, sei nicht traurig, hatte ja auch ein kilo zugelegt! Heute morgen hatte ich 100,9 Kilo! Das tiefste bis jetzt! Bis zu unserem Jahrestag möchte ich ENDLICH unter hundert sein! Da hätte ich ja auch lang sein können! Ich drück Dich mal ganz feste!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hey das ist nicht so schlimm. Du musst es doch langfristig sehen. Hatte letzte Woche auch 1,5 kg mehr und gestern passte mir der 36er Rock! Mess auch Deinen Maße, die sind ausschlaggebender als die Waage! Außerdem gibts doch auch Schwankungen bis zu 2 kg von einem Tag auf den anderen. Mach weiter so, dass passt schon so! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermelde heute stolze -1,1 kg und bin total happy. Ich war die Woche nicht so eisern, habe aber viel Sport gemacht. Nicht aufgeben, Pali, wenn Du so eisern bist, ruckt es bestimmt bald auf Deiner Waage. Ich vermelde einen neuen Tiefwert von genau 71 kg. Wenn ich bedenke, das ich vor zig Wochen schon mal bei 71,3 kg war und dann wieder rückfällig geworden bin.... Hatte einen Zunahme von 2,5 kg. Für nächste Woche erhoffe ich mir, die 6 vorne zu sehen. Nach meiner 2. SS hatte ich mit 69 kg gestartet, dieses Mal ca. 79 kg. So, genug gesülzt, gehe jetzt wieder raus zu den Kids. Ein schönes WE, Sabine

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Aufmunterung! Meine Maße sind leider auch nach oben gegangen (Hüfte um 2, Taille um 1 cm). Also wirds schon stimmen mit dem Gewicht. Aber inzwischen bin ich auch wieder zuversichtlicher. Hatte mir halt vorgenommen in 1 Jahr die 20 kg zu schaffen und davon bin ich nun weit entfernt. VG pali

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich wiege bei gleicher Größe nun genau dein Startgewicht und würde gern das Gewicht mit dir tauschen*gg* ...also: guck was du schon alles abgespeckt hast...es wird schon voran gehen..ich hab leider über ostern auch 3 kg wieder zugenommen...und immer noch nciht wieder ab..*ätz*... LG HEnni

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 17:08