Diätclub

Forum Diätclub

Topfgucker 26.02.2013

Thema: Topfgucker 26.02.2013

Hallo! Was gibt es bei euch heute? Ich mache Kartoffelsalat. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 26.02.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, bei mir gibt es heute mittag Fleischkößchen mit Champignonsoße und Reis. abends nur einen Salat. Mal schauen was sich so anbietet. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 26.02.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Bohneneintopf

von SteelyAngel am 26.02.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Huhu ! Bei uns gab es die Vollkornbratlinge " Gemüse " von aldi , mit viel buntem Salat - jammi ,sooo lecker !!! Heut abend gibts wieder Quark mit frischem Obst . Oh mann , ich muss abends mal was anderes machen ... Lg Heike !

von MeinSternchen am 26.02.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo, wie bereitest Du denn den Quark mit Früchten zu? Also nimmst Du Speisequark oder Magerquark und wieviel und und und? Hab ich selbst noch nie gemacht und hört sich für mich aber richtig lecker an. LG Sandra

von NiNoLu am 26.02.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von NiNoLu

Guten Morgen Sandra ! Ich nehme dazu den grossen Magerquark vom aldi , ich glaub ,da sind 500 gramm drin , verrrühre den mit ein wenig Wasser , bis er schön cremig ist ,gebe 2 EL Ahornsirup von alnatura dazu , und dann schnippel ich je nach Jahreszeit Obst rein , zur Zeit 1 Apfel , 1 - 2 Birnen und eine kleine Banane - fertig . Im Sommer kommen dann Erdbeeren ,Nektarine und Pfirsiche rein ... darauf freu ich mich jetzt schon Wir sind zu zweit , 500 gramm sind eignetlich zuviel ,aber ein kleiner Becher ist zu wenig .... Lg Heike !

von MeinSternchen am 27.02.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Guten Morgen, hört sich super an. Werde es heute abend gleich mal machen. Danke dafür Schönen Tag noch LG Sandra

von NiNoLu am 27.02.2013, 08:16