Diätclub

Forum Diätclub

Tolle Motivation......:-(

Thema: Tolle Motivation......:-(

....bin gerade mit meinem Crosstrainer zusammengebrochen... , da ist das eine Trittbrett komplett abgebrochen. Der ist wohl hin....so´n Mist ! Ich bin wohl eben einfach zu schwer für solche Teile.......

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich schon sehr oft gehört. also scheint es wirklich nur mangelhafte qualität zu sein...das ist meist bei den teleshopping dingern so...

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

was hast du denn für einen Crosstrainer und wieviel wiegst du ? Ich habe einen von Reebok und bin mehr wie damit zufrieden, der ist täglich im Gebrauch .... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Der heißt Trimm-Maxx, den habe ich vor ca. 6 Monaten geschenkt bekommen. Ich wiege z.Zt. 100,4 kg. Eigentlich müsste der Crosstrainer das aushalten. Grmpf, nun muß ich doch bei Wind und Wetter in den Wald und Nordic Walking machen......

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

nein das dürfte eigentlich bei 100 Kilo nicht passieren...bei 200 sag ich ja ev........aber solche Teile sind ja drauf ausgerichtet auch schwerere Personen zu tragen.....würde das Ding umtauschen oder die Garantie in Anspruch nehmen. Bei 100 Kilo darf das nicht passieren...das ist doch noch eher leicht im Gegensatz zu anderen Leuten!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon oft gehört das bei diesen *billigen* Modellen leicht was kaputt geht unabhänig vom Gewicht her .... Hast du darauf noch Garantie ?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich habe den ja geschenkt bekommen und ich weiß nicht, wie lange der vorher schon in Benutzung war. Allerdings haben mein Sohn und seine Besucherkinder auch oft darauf herumgeturnt, aber normalerweise bricht dabei nicht so´n Metallteil. Mein Mann läßt den Crosstrainer morgen schweißen, mal sehen, ob da noch was zu retten ist. Momentan habe ich kein Geld um mir einen neuen zu holen. Ich liebäugel mit einem Kettler, die haben ja eine super Qualität, aber die kosten eben auch demenstprechend und das sitzt momentan nicht drin. Notfalls habe ich auch den Wald hinterm Haus und ziehe mit meinen Walkingstöckern los. LG, Sonja.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:14