Diätclub

Forum Diätclub

Tipp: Stiefel in Eurer Schaftweite!

Thema: Tipp: Stiefel in Eurer Schaftweite!

Hallo an alle! Hab beim stöbern den Beitrag über Stiefel für Waden außerhalb der Norm entdeckt ;-) . Hab da vielleicht einen Tipp für Euch. Bei Duo könnt Ihr übers Internet Stiefel aussuchen und Eure Schaftweite angeben, die werden dann maßgeschneidert! Sind zwar etwas teurer, aber lohnt sich! Ich find sonst auch keine. Und noch als Zusatztipp: Gegen Ende vom Jahr sind viele Stiefel im Angebot, also wer warten kann das lohnt sich, nur muss man schnell sein, es gibt wohl viele Waden die bei Deichmann & Co nichts finden . Liebe Grüße und vielleicht freut sich jemand über den Tipp!?

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tip. Haben echt tolle Schuhe..... und der 30.11. ist auch bald da hab ich Geburtstag .

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Danke erstmal für den Tip. Hab ich mir mal gleich angeguckt, und ich muss sagen WoW. Echt schöne Schuhe dabei, und weniger teuer als ich gedacht hatte. Na mal sehen vielleicht schenkt mir der Weihnachtsmann dieses Jahr früher ein paar Schuhe Schönen Tag Euch allen noch.

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mein Paar Duoboots Stiefel schon seit 2 Jahren und bin total zufrieden damit. OK bei der Anschaffung sind sie recht teuer, aber die lange Haltbarkeit aufgrund der hochwertigen Qualität macht den Kaufpreis mit der Zeit wieder wett. Ich habe mir damals extra ein zeitloses Modell aus schwarzem Glattleder ausgesucht, damit sie zu allem passen und nicht so schnell aus der Mode kommen. LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 18:38