Diätclub

Forum Diätclub

The biggest looser

Thema: The biggest looser

Wer von euch schaut das an? Ich find das ganz interessant. Was mir jedoch fehlt: es wird nichts darüber berichtet oder gezeigt, was sie essen, ob sie selber kochen, oder das essen fertig serviert bekommen. Allgemein wird nie die Ernährung erwähnt. Das würde mich schon interessieren.

von gigigi am 04.03.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von gigigi

Ich finde, das ganze Konzept ist ziemlich reisserisch aufgebaut. Und manche Sachen können einfach nicht gesund sein, z.B. das Rankarren der Kandidaten mit dem Lieferwagen, und sie dann mit so hohem Gewicht auch noch von der Ladekante springen zu lassen. Was bedeutet schon so ein Sprung bei so hohem Gewicht wohl für die Knie? Und stimmt, Sport, Sport, Sport, aber wirklich kaum Berichte über ihr Essen. Ab und zu gucke ich es auch noch, aber mit Abstand. Manche Sachen finde ich wirklich daneben: Du bist der Schwerste hier, und sehr gefährdet. Ja klar, aber darum gehen die doch wohl auch dahin, um etwas zu ändern. LG Christine

von Christine-HH am 04.03.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Hallo, ich kucke es auch. Das mit dem Esse fehlt mir auch. Da bißchen Einblick mit zu bekommen. Gestern fand ich das mit dem Fett schon ganz Interessant. Es ist bei den Gewichten glaube ich keinem Wirklich bewußt was sie so mit sich rumschleppen. Es aber wirklich mal in der Masse zu sehen macht manchen dann doch bewußt das sie schnellstens was tun müssen. Den die Wahnnehmung ist ja meist eine andere von einem Selbst. Viele verdrängen es ja auch Jahre lang. Denn so ein riesiges Gewicht kommt ja niicht von alleine. Dort hat man aber die Chance sich einfach auf sich selbst ohne Ablenkung zu konzentrieren. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 04.03.2013, 14:16



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

Hallo! Die amerikanische Version gucke ich gern, aber die deutsche mag ich nicht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 04.03.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

also bei manche Challenges frag ich mich auch, ob das so gesund ist, was die da machen, bei dem Gewicht und bei der Hitze

von gigigi am 04.03.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von gigigi

Hi Also ich hab mich auch gefragt -4 kg, -3kg usw. und wenn sie "nur" -1,7 hatten, dann waren alle ganz zerknirscht. Wo bleibt denn das "nicht zu schnell abnehmen, wegen jojo" usw? Sorry, wenn man 4kg die Woche abnimmt, muss man sich auch nicht wundern, wenn die Haut da nicht mitkommt. Ich nehme an, die kriegen da Shakes hingestellt.... Die Sendung hat NULL Lerneffekt für andere Übergewichtige, für mich geht es ums bloße Befriedigen von Schaulustigkeit.... Schade, man könnte da mehr draus machen, finde ich.

von Vio-1 am 04.03.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von Vio-1

bei einem ausgagsgewicht von über 150kg sorr bei dem ausgangsgewicht, muss später a der haut eh etwas gemacht werden. wie gesagt och mag biggest looser, ich hätte damals mit meinen 115kg ger dort mitgemacht. uns zu den wettkämpfen, ich glaube da gehts glaube ich ehr darum etwas zu fordern on diesen menschen, das sie ihren schweinehud überwinden und sich eeinfach mal was zutrauen.

von Zwillingsmama04 am 04.03.2013, 19:52