Diätclub

Forum Diätclub

Teste jetzt auch mal die Schüssler ...

Thema: Teste jetzt auch mal die Schüssler ...

was ich grade unten gelesen habe, motiviert mich. Ich habe auch: - Heißhunger auf Süßes (boah, grade abends, wenn ich Zuhause bin) - Bin tagsüber müde - schlafe nicht so toll - deshalb auch nicht immer gute Laune Auf der Arbeit habe ich genug zu tun und denke nicht ans Essen. Aber wenn ich dann Zuhause bin - echt schlimm. Habe sie jetzt bestellt, mal sehen, wann sie da sind und dann werde ich anfangen. Vielen Dank für den Tipp!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich echt empfehlen ,in jeder lebenslage ! Selbst meine Kids bekommen die 3 ( Eisen ) , die kennen das gar nicht anderst und die grosse verteilt schon selbstständig an sich und ihre schwester ! Achja ,ich weiß jetzt nicht welche du bestellst hast , ich kann dir zusätzlich noch die 5 empfehlen , ist gegen müdigkeit , für die nerven , abgeschlagenheit , also für mama`s und da auch die 12 potenz , geht tiefer , hält länger vor ...........Lg Jacky

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab mich mal eingeschlichen ;-) und kann auch absolut für die Schüssler Salze sprechen. Nach einem Vortrag bin ich mit Mann und Kind zu einer Heilpraktikerin gegangen die sich darauf speziealisiert hat. Mittlerweile habe ich sämtlich Bücher durch und kenn mich auch ein wenig aus. Sie hat mich damals richtig beraten, mein Sohn ist z.B. ein Mr. Calzium, er hat totalen Mangel, bei mir Magnesium und mein Mann Natrium, sieht man alles im Gesicht, der Haut etc...ist wirklich sehr interessant :-) Du musst das einfach mal probieren, das Salz welches sofort im Mund zerläuft, dazu noch süß schmeckt, davon benötigt dein Körper dann im Moment am meisten und hat einen Mangel. Kann mich nur anschließen - in jeder Lebenslage! Kommt aber drauf an wieviel du nimmst! LG, jumanu

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 07:59