Diätclub

Forum Diätclub

@Suka73

Thema: @Suka73

Huhu! Es geht Ende März für 10 Tage nach Incekum Hier mal ein Link vom Hotel : http://www.urlaub-anbieter.com/gogalla-168.htm Mal schauen,ob ich bis dahein noch das eine oder andere Kilo loswerde,dann macht das ganze doppelt so viel Spße ;O)) LG Sif

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

das Hotel "kenne" ich, eine Freundin von mir war letztes Jahr da und total begeistert. Du fährst übrigens an "unserem" Hotel vorbei, in Örensehir, das ist hinter Manavgat und vor Alanya auf der rechten Seite. Das erste Hotel direkt an der Straße wenn man das Meer sieht, auf dem Schild ist ein großer Pasha zu sehen (also mit Turban und Bart) :o) - wir sind ab 5.4. da und fliegen am 16.4. wieder. Dass ich Abnehme hat auch nur DIESEN Hintergrund :o)))) LG sue

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 13:10