Diätclub

Forum Diätclub

suche rezepte wer kann helfen

Thema: suche rezepte wer kann helfen

hallo, ich suche einige dipp rezepte. ich möchte mir gerne angewöhnen abends wenn ich hunger bekommen mir gemüse sticks zusammen dazu hätte ich dann gerne ein dipp weil ich das gemüse so nicht mag. ich möchte gerne die tage pellkartoffel machen mit einem salat kann mir jemand sagen was für ein dip dazu passt. ihr würdet mir damit sehr helfen. vielen dank. lg daniela

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab nen ganz leckeren, der passt sehr gut zu kartoffeln aber auch zu Karotten usw. Also ich nehm immer einen kleinen becker Quark, einen becher Schmand und dann tu ich noch schnittlauch rein und vielleicht ein bisschen salz, das dann alles einfach mit nem löffel vermischen, Fertig!! Schemckt echt lecker, ach ja und ich nehm immer fettarmen quark, dann gleich sich das mit dem schmand wieder aus :-)) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hab da nen Link mit Rezepten. Weiß aber nicht, ob ich dir den schon mal gegeben hab. Mail mich halt mal an, dann geb ich ihn dir. LG Pia

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

sollte man saure sahne nehmen. ist wesentlich fettärmer und schmeckt genau so gut. magerquark mit milch anrühren und würzen (salz, pfeffer, kräuter) ist so ein "grundrezept". ansonsten magerquark mit saurer sahne mischen, ebenfalls nach geschmack würzen (z. b. mal mit curry, paprika etc.) oder joghurt-dip machen. richtige rezepte würde ich da gar nicht nehmen, es kommt einfach auf den geschmack an. claudi

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela! Ich mach das Grundrezept ähnlich wie Mona und je nach Geschmack würzen! Am liebsten mag ichs "italienisch": mit einem kleinen spitzer Tomatenmark und Basilikum, Pfeffer Salz bißchen Chilli! Schmeckt auch zum Fleisch als Soße super! Lg Nina

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

q

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 10:57