Diätclub

Forum Diätclub

Suche WW-Unterlagen....

Thema: Suche WW-Unterlagen....

Hallo ihr lieben, nach dem ich in 6 Monaten über 10 kilo zugenommen habe (Jo-Jo effekt) nun 84 kg... habe ich mich fest entschlossen die sache langsam aber sicher anzugehen.Da hab ich mich dann über ww informiert und gesehen wie toll viele abgenommen haben.Doch nun fehlen mir alle unterlagen und listen.Könnt ihr mir die vielleich zuschicken???

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Ich finde es toll das du auch mit WW abnehmen möchtest. Ich hab mit WW in einem Jahr ca. 26 kg abgenommen. Such doch einfach mal über die Suchfunktion. Da findet man alles was man braucht. Oder melde dich kostenlos auf der WW-Seite fürs Forum an, dort wird einem auch imemr geholfen oder auf Seiten mit dem gewünschten Sachen verwiesen. Kristin

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 10:42