Diätclub

Forum Diätclub

Suche Kalorienverbrauchmesser!!!

Thema: Suche Kalorienverbrauchmesser!!!

An meinem Heimtrainer geht der Computer nicht mehr, beim schwißen der Pedale hat er nen Funken abbekommen und geht nicht mehr!!! Nun suche ich für das Fahrrad einen neuen Kalorienverbraucher!!! Finde nur Schrittzähler im www!!! Kann mir jemand weiter helfen??? lg Karen

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karen, ich glaube ich habe so einen Kalorienverbrauchsmesser zum berechnen auf http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/kalorienverbrauch.htm?sid=ace38a89-eab5-47b0-9535-60ca8d33f708 gefunden. Die Seite von Nestle ist sehr interessant. Gruß Jutta

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jutta, da habe ich schon viele gefunden, aber ich suche einen, der mir anzeigt, wieviel ich verbrauche! Fahre manchmal schnell, mal langsam und das will ich kontrollieren!!! Warum hast du diesen Nick gewählt, hast du auch eine Pauline??? Meine ist 1,5 Jahre und ein Monster!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karen, ich weiß nicht mehr warum ich diesen Nick gewählt habe, warscheinlich hätte ich ein Mädchen auch so genannt, nun habe ich aber einen Tim(4) und einen Paul(2), die ganz schön lebhaft sind. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ahja, meine sind 1,5 und 2,5 Jahre und ebenfalls sehr lebhaft!!! Alles Gute LG karen

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 22:04