Diätclub

Forum Diätclub

suche Abnehm Partner (gruppe Gründen)

Thema: suche Abnehm Partner (gruppe Gründen)

Hallo ich bin 25 Jahre und hab ein paar kilos zuviel auf den rippen, welche ich gerne abspecken möchte, nur alleine fällt mir das so schwer. deshalb suche ich ein paar gleich gesinnte, denen wo es genau so geht. wie wäre es wenn man eine online - abnehm gruppe gründen würde? die wie folgt aussehn könnte: - wöchentlicher email austausch über gewichts abnehme - austausch von abnehm rezepten - empfehlungen von sportlichen aktivitäten uvm. wer lust, laune oder anregungen hat meldet sich einfach unter rotzgoere1083@freenet.de freu mich über zahlreiche antworten ich wäre sogar bereit eine eigene Hp dafür zu gründen lg jasmin

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, finde deine Idee super und würde gleich mit ins Boot steigen. Bin auch neu hier im Diät-Forum und wenn ich mich richtig informiert habe,tauschen sich auch hier viele einmal die Woche aus was sie abgenommen haben und es gibt hier auch viele tolle Rezepte. Also falls es dir hier gefällt,könnten wir uns auch hier austauschen. Übrigens bin ich auch 25Jahre alt und hab bissl mehr auf den Rippen was ich abspecken möchte. Wieviele Kinder hast du? Und wie groß und schwer bist du? LG Zerrin

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 1,56 klein und wiege 89 kilo ich hab keine kinder

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das ist doch genau das, was wir hier machen. Wir sind ja eine dufte Gruppe, tauschen uns aus, helfen uns gegenseitig und posten einmal wöchentlich unser Gewicht. Wo ist da der Unterschied zu dem, was du machen willst? LG Pia

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde es auch unnötig. Denn genau dafür ist ja dieses Forum da ;O) Sorry, aber ich bleibe hier! Hier sind so viele, nette und hilfsbereite Leute. Mehr brauche ich nicht :O) LG Claudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alles, was Du vorschlägst, sind prima Ideen. Aber die werden doch hier bereits tagtäglich verwirklicht, oder? Wir sprechen über Erfolge und Misserfolge, muntern uns gegenseitig auf, wiegen uns gemeinsam allwöchentlich, besprechen Rezepte etc. - was willst Du mehr?

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann mich Bonnie nur anschließen. Dieses Forum und die gesamte Gruppe ist echt die beste Motivation und Unterstützung die´s gibt uuuund...kostenlos ;-)) Wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 13:23