Diätclub

Forum Diätclub

Strandnixen

Thema: Strandnixen

Es klappt garnichts bei mir!!!! Bin super genervt von mir selber, weil ich kein Durchhaltevermögen habe. Das was ich abnehme habe ich dann sofort wieder drauf.Dann bemitleide ich mich auch noch selbst!!! Motivation!!!! Ich bin sauer!!!! Lg , das Wetter passt zu meiner Laune...

von Ortliebu am 04.04.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von Ortliebu

Och Mensch, schau, nun starten die Strandnixen, auf in neues Glück. Hier scheint übrigens die Sonne, vielleicht bei dir nachher auch noch. Außerdem, obwohl ja immer gerne schönes Wetter wollen, bringt dieses aber auch durch weniger Kleidung, dass zu Tage, was wir nicht mehr wollen. Wenn du jetzt aufgibst, dann hast du bald noch mehr drauf, wäre doch echt doof, so kämpfst du immerhin jeden Tag mit deinem Schweinehund und irgendwann wirst du ihn besiegen, dessen bin ich mir ganz sicher. Versuch dich doch vom Essen abzulenken, geh raus, mache was im Garten, fange an zu putzen triff mit Freunden, aber nicht zum Essen, sondern geht spazieren, evtl. einen Kaffee, habe keine Süßigkeiten zu hause ect. Du findest einen Weg. Hier ist es momentan auch nicht so einfach, ich habe wieder mit der Pille angefangen, könnte nur noch fressen. Doch der Erfolg der letzten Wochen, ist es wert zu kämpfen, dann wird es bestimmt auch bald wieder besser. liebe Grüße und neues, besseres Durchhaltevermögen.

von joy-for-good am 04.04.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

DANKE!!!!!! Lg Uli

von Ortliebu am 04.04.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von Ortliebu

Ich kann dich gut verstehen, denn ich hatte die letzten zwei Wochen auch einen ziemlichen Durchhänger (zum Glück noch ohne Auswirkungen auf der Waage), aber seit 3 Tagen hab ich die Kurve wieder gekriegt. Also, einfach abhaken was war und motiviert nach vorne schauen, das wird schon wieder. Auch bei uns ist mittlerweile die Sonne rausgekommen, nachher werde ich bestimmt mit den Kids rausgehen und vllt. noch eine Walking-Runde machen, wenn mein Liebster hoffentlich nicht zu spät von der Arbeit kommt. Wir lesen uns übermorgen... ich drücke dir die Daumen!

von lilatiger74 am 04.04.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Bist nicht allein! Habs die letzten 2 Wochen auch nicht hin bekommen konsequent zu sein. Am Mittwoch krieg ich garantiert die Quittung für aber hilft ja mal alles nichts. Ich reiße mich jetzt auch wieder zusammen von nücht kommt ja leider nücht bzw. die lieben Kilos... Ich hoffe das ich am Mittwoch wenigstens mein Ausgangsgewicht von vor 2 Wochen hab...

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Ortliebu

huhu ich denke, Motivation hast du, aber die Rückschläge machen zu schaffen. Ich bin schon sehr lange "Erhaltungwieger auf hohem Niveau". Immer zwischen 72 und 74 rauf und runter. Wenn ich denk, jetzt hauts hin, gehts wieder rauf Ich hoffe mal, dass mein Sport etwas Positives bewirkt. Wenn auch "nur" umfangmäßig. LG und bleib am Ball Ingrid

von albaconi am 04.04.2011, 16:26