Diätclub

Forum Diätclub

@Stöppel

Thema: @Stöppel

Hallo!!!! Habe Dein Posting gerade erst gelesen. Leider ist mein Notebook defekt, schluchz, ganz schrecklich..... Abends kann ich das von meinem Mann nehmen, aber da bin ich dann meistens schon zu müde. Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich hoffe, es läuft weiterhin gut. Du hattest Dir ja wieder ganz schön was angefuttert. Bei mir waren es "nur" 4kg, aber die hingen dieses Mal soooooo fest und ich kämpfe seit Wochen darum, sie wieder weg zu bekommen. Hoffe, das ist mir eine Lehre. Ich schaffe es übrigens nur über die Sport-Schiene. Gehe jetzt 3 Mal die Wochen joggen, wenn es irgendwie nur möglich ist, und es ist sooooo genial!!!! Wenn man erst wieder den Anfang gefunden hat. Im Grunde genommen bin ich u.a. durch dich zum Joggen gekommen. Hatte gesehen, wie toll Du abnimmst und das Du regelmäßig joggst. Meine Schwester hatte damals auch gerade damit angefangen (sie ist allerdings schlank), und so habe ich auch damit losgelegt. Nur in den Wintermonaten war es dann leider vorbei damit. Wenn es jetzt abends demächst noch länger hell ist, werde ich bestimmt noch mehr joggen. Dann darf man sich wenigstens auch mal Schoki und so gönnen. Bin gespannt morgen auf meinen Wiegetag, bisher habe ich kein Minus, habe aber auch meine Tage. War gerade beim Pilates, und jetzt werde ich meinem Großen noch vorlesen. Viel, viel Erfolg weiterhin und bis bald, Sabine (die hoffentlich morgen ein neues Notebook bekommt)

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, na dann sieh' mal zu, dass du wieder ein neues Notebook bekommst. Ist schon irre, wie "abhängig" man von dieser kleinen Kiste ist. Ich will auch unbedingt wieder anfangen zu joggen, aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen. Dienstag hatte ich's vor, während der große eh noch Schule hat und der Kleine hat ausnahmsweise nachmittags auch eine schulische Veranstaltung - und was war? Beim Großen fiel der Mittagsunterricht aus, was letztendlich auch gut war, denn er musste noch für 2 Arbeiten/Tests lernen - aber mein Joggen fiel dadurch leider auch aus. Dann hatte ich's mir für heute vorgenommen - aber auch wieder Pustekuchen. Samstags gehe ich normalerweise mit meiner Freundin immer in den Wald zum NordicWalking. Nur morgen kann sie nicht (wir gehen dafür Sonntag), aber ich habe jetzt den gaaaaanz festen Vorsatz morgen endlich mal wieder eine Runde zu joggen. Aber wenn das Wetter mitspielt, müssen wir erstmal unsere Gartenmöbel rauskramen und die Terasse schrubben. Das hat Priorität 1 morgen. Aber ich bin aktuell ja schon mal froh, dass ich mich wenigstens wieder in Punkto Essen im Griff habe. Und es ist echt erstaunlich, wie gut es läuft. Ich habe jetzt in den knapp 3 Wochen nicht einmal etwas Süßes gegessen, hatte auch überhaupt kein Verlangen danach. Und was habe ich zuvor gekämpft. Wie wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte - schon komisch. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 21:32