Diätclub

Forum Diätclub

Stillen und WW

Thema: Stillen und WW

Hallo, wann habt Ihr denn mit WW angefangen? Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, und ich stille voll-daher trau ich mich noch nicht so richtig mit dem Fernprogramm anzufangen, weil ich gehört habe, daß die Milch dann zu dünn wird...Wie sind Eure Erfahrungen?? Danke, peewee

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab gewartet bis mein Kleiner 4 Monate war und dann mit Punktezählen angefangen. Ganz grob hab ich mir 10 P mehr gegeben, mich aber nicht so genau dran gehalten, wenn ich mehr Hunger hatte, hab ich auch deutlich mehr gegessen (das war dann ca alle 3 Tage). Ich habe dann 0.5kg pro Woche abgenommen, ging also super. Mann muss ein bisschen drauf achten, dass das Baby auch noch weiter zunimmt, hier scheinen die Stillenden sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht zu haben. Kannst es ja einfach mal ausprobieren, wenn es nicht so klappt, lässt du es halt wieder und startest erst wenn du nicht mehr oder nicht mehr voll stillst. LG, Leslie

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

..... das ich mir 10 Punkte mehr zur Verfügung gestellt habe, aber sobald ich mich strikt an die Punkte dann halte, meckert der Kurze nach ein paar Tagen. Die Milch geht zurück, bzw. ist nicht mehr ganz so sättigend. Also esse ich noch nach Hungergefühl und versuche mich halt "gesund" zu ernähren und starte bei WW erst nach komplettem abstillen durch!

Mitglied inaktiv - 25.06.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Frage mal eine Leiterin, dann ausprobieren, denn als Stillerin darfst du ww machen. lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 14:27