Diätclub

Forum Diätclub

Stelle mich nochmal vor.

Thema: Stelle mich nochmal vor.

Ich heisse Katrin und bin fast 34 Jahre alt. Ich bin 1,63cm gross und habe vor den Kindern immer so 63kg gewogen (da fuehlte ich mich schon dick, so ein Quatsch). Dann nach 2 Kindern in 3 Jahren wog ich maximal 81kg, lange 76kg und bin dann vor 5 Wochen mit Diaet angefangen plus stillen, so dass ich jetzt momentan 72kg wiege. Ziel in den naechsten 3 Wochen: unter 70kg Ziel bis Septemer (Ende Mutterschutz): 60kg Ich versuche mich einfach gesund zu ernaehren ohne Suessigkeiten und Kuchen. Sport, walken, Pilates und Crosstrainer. Gruss Katrin

von seestern1978 am 10.04.2012, 23:39



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Herzlich willkommen & viel Erfolg!

von lilatiger74 am 11.04.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Dankeschoen!

von seestern1978 am 12.04.2012, 01:05



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Hallo Katrin, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, dass Du Dein persönliches Wohlfühlgewicht erreichst und auch nach dem Urlaub hältst. Dein Weg ist schonmal ein guter, wie ich finde. Der Rest ergibt sich. LG Anja

von talua78 am 17.04.2012, 11:17