Diätclub

Forum Diätclub

Start Wellenessen/Wieviel kcal haben belegte Brote?

Thema: Start Wellenessen/Wieviel kcal haben belegte Brote?

Hallo zusammen Ich versuche es heute auch mit WE. Ich will nicht auf die schnelle abnhemen. Langsam, aber mit Erfolg. Ich hoffe, ich halte durch. Grösse 169cm/96 Kilo. Ziel: 75 Kilo (sehe mich hoffentlich nicht nur in meinen besten Träumen so). Frage: Belegtes Eier-, Salami-, Schinken,- Thon-, Lachsbrot (mit Weissbrot) haben wieviele kcal? Ich drücke euch auch fest beide Daumen.

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, wünsche dir viel Glück bei deinen Vorhaben, wir haben ähnliche Ausgangsmaßen und auch hohe Ziele.. Es gibt im Internet viele Kalorienrechner, darf ja hier keine Werbung machen, aber google doch mal nach kostenloser KAlorienrechner.. da gibt es genug. Da kannst du genau eingeben welches Brot, Aufschnitt usw. du gegessen hast und es wird ausgerechnet wieviel KAlorien. Solltest du keine Flat haben, wäre vielleicht auch ein transportabler von Mealus was für dich... lg Sabine

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 23:13