Diätclub

Forum Diätclub

ständiges verlangen nach süßem :-(

Thema: ständiges verlangen nach süßem :-(

hallo ihr lieben, mir geht es genauso wie vielen hier. ich bin in der erhaltungsphase und habe manchmal so ein verlangen nach süßem-wie gestern-ich kann dann nicht aufhören. ich denke aber auchd as es an dem wetter liegt-es soll wieder schön werden und somit auch die motivation steigern! also heute auf ein neues!

von fee80 am 15.04.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von fee80

Ja ich glaub das liegt am Wetter- mir ging es gestern genauso :) Wenn ich an einem Tag damit anfange, zieht sich das den ganzen Tag so dass ich mir was Süßes reinstopfe. Wenn ich so einen Tag habe, schütte ich mich immer mit Wasser zu. Gestern hab ich dann noch jede Menge Wassermelone gegessen, das füllt den Magen und das Abendbrot ist bei mir ausgefallen. Am nächsten Tag reiße ich mich dann doppelt zusammen, dass die Kalorienbilanz in etwa wieder stimmt.

von _yakari_ am 15.04.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von fee80

Wenn ich Hunger auf Süßes habe, dann esse ich es auch. Aber ganz bewußt und mit Genuß. Z.B. esse ich einen Negerkuss ohne Waffel. Gaaanz genüßlich. Da ht man den Mund voll und dann reicht mir das auch erstmal. Oder ich schmeiße mir 3 Ananasringe in die Pfanne und kandiere sie mit 1 TL Zucker. Das schmeckt super lecker und stillt den Süßhunger. Oder Russisch Brot, das ist auch gut. Dann lege ich mir 5 Kese auf einen kleinen Teller (bloß nicht die ganze Tüte mitnehmen!), mache es mir auf dem Sofa gemütlich und genieße sie.

von liha am 15.04.2011, 10:19