Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 31.3.

Thema: Sportmotivation 31.3.

Guten Morgen, habe einen Teil Bewegung abgeleistet.: 470Treppenstufen rauf und wieder runter in 15 Min., 30x Bauch und 30x Arme und Schulter, rund 4 km Kinderwagentour heute Morgen. Habe die letzten 2 Tage immer knapp 10km pro Tag mit dem Kinderwagen gemacht. So langsam findet mein Sohn Spaß daran. lg fusselmami

von fusselmami am 31.03.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Wow! Hört sich super an! Für Bauch, Arme, Schultern sollte ich mir auch langsam was überlegen... sonst habe ich irgendwann sooooolche Oberschenkel und einen mickrigen Rest ;-) Machst du bestimmte Übungen? 7,6km , ich nenn es mal Crosslauf, 560kcal. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 31.03.2017, 12:26



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hi, ihr seid fleißig Ich kann mich nicht aufraffen. Ich bin seit Anfang der Woche am räumen im Keller. 2 Kellerräume habe ich ganz gut geschafft. Ich denke, irgendwann die Tage fange ich wieder an. Komischerweise fehlt mir der Sport gar nicht so richtig, sonst halte ich das keine 3 Tage aus. Tschau

von schmitt am 31.03.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von fusselmami

So, einmal Bestandsaufnahme: heute insgesamt die 10,9km geknackt. Mache verschiedene Übungen für Arme und Schultern mit 1,5l Flaschen als Gewicht. Für den Bauch hat mir eine Physiotherapeutin was gezeigt, ist aber schwer zu beschreiben. lg fusselmami

von fusselmami am 31.03.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Hallo, Heute 19600 Schritte, 14km und 600kcal...

von Steff+Keks am 31.03.2017, 23:51