Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 22.04.2012

Thema: Sportmotivation 22.04.2012

Hallo! Ich fange heute mal an, damit und zwar kann ich berichten 15-20min Joggen mit Mp3-Playenund ab ging es , früh um 08:30Uhr ... ist auch mal gut den Kopf frei zubekommen ... und Stress abzubauen... Lg

von Hot_angel am 22.04.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Guten Morgen, bei uns regnets total :-( Versuch gleich ein wenig Gymnastik zu machen als Ersatz zum Laufen. Schönen Sonntag!

von Holly87 am 22.04.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Hey bisher habe ich noch nichts getan, aber ich werde wohl nach dem Mittagessen wenigstens ne halbe Stunde spazieren gehen und hoffe, dass das Wetter so lange mitspielt. LG Merry

von Merry am 22.04.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

60 min workout im studio. kann kaum die arme zum tippen heben.

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

1 std. tanzen und als armtraining das bügeleisen geschwungen

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ääähm, hab´ heute Torte gegessen (Gallentraining deluxe), lecker aber böööse! Dafür sind morgen 15 km laufen angesagt. Ich schäm´ mich ja etwas, daß ich Süßzeug reinschiebe, während mein Gatte im "men´s health camp" trainiert, was das Zeug hält... Schande über mich

von minitona am 22.04.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Hab heute eine Regenpause genutzt und bin 60 Minuten gewalkt.

von lilatiger74 am 22.04.2012, 22:26