Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 22.02.2013

Thema: Sportmotivation 22.02.2013

Hallo! Der Arzt sagt, ich dürfe die nächsten 5 Tage keinen Sport machen (krankheitsbedingt). :-( Ich werde es nie schaffen, mein 30 Day Shred Workout mal 30 Tage am Stück durchzuziehen. Ich schicke euch ganz viel Motivation! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.02.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich konnte auch die ganze Woche nicht wegen starker Erkältung :-( UND, es ist ja nicht deinem Schweinehund geschuldet, dass du nicht sportelst.

von Anja+Calvin am 22.02.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Das tut mir leid Knopf.im.ohr ich habe heute mit Phase 1 gestartet, und habe gehofft das wir dass zusammen noch durchziehen Naja, jedenfalls war Phase eins Anstrengend, aber nicht unmachbar. Ich denke, durch den Sport die letzten Tage. Ich schau nun mal wie es die nächsten Tage läuft. Ich habe vor jeden Sonntag Pause zu machen, um mich zu erholen. Wenn es gut läuft werde ich Phase 1 nur 5 Tage machen. War jedoch ein super Tipp von dir @Knopf P.s. da ich ja im April eine OP habe, falle ich im Sport mindestens 6 Wochen aus. Weiss jemand wieviel man da abbaut? Alles? Wäre echt frustrierend, danach wieder auf dem Stand von heute zu sein, oder noch tiefer

von Aten am 22.02.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo! Alles Gute für deine OP! Nach den 5 Tagen können wir das gerne zusammen machen! Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann wieder mit Level 1 anfangen oder bei Level 2 weitermachen soll. Ich hoffe, dass es dir weiterhin gefällt! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.02.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Och Mensch, das ist echt blöd und tut mir leid für dich, lass dich nicht entmutigen... Ich selber bin heute endlich mal wieder im Studio, nach 2langen Wochen wieder... Ich fühl mich total gut... Alles liebe

von schnute84 am 22.02.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von schnute84

Laß dich nicht entmutigen.Du kommst bestimmt gut wieder rein. Ich war jetzt 30 min auf meinem Heimtrainer. Freue mich auf Sonntag da stehen 2 Stunden Zumba an. Bin gespannt was morgen meine Waage sagt. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 22.02.2013, 20:21