Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 20.02.2013

Thema: Sportmotivation 20.02.2013

Schon wieder so früh dran Aber heute war der einzige Zeitpunkt um Sport zu machen ganz früh am Morgen (7.00 Uhr). Heute ist die Geburtstagsparty meiner Tochter, und ich werde mit Backen, putzen und vorbereiten beschäftigt sein. Bin aber froh dass ichs durch habe. Habe heute 50 Minuten Workouts gemacht. Habe am Schluss noch extra 10 Minuten Dehnung gemacht, da ich das Gefühl hatte das mein Oberschenkel etwas gezerrt ist. Ist jetzt aber schon viel besser. euch allen auch einen Motivationsschub für heute.

von Aten am 20.02.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Aten

war heute auch schon 50min. joggen, bei leichtem Schneefall im Stadtpark. War sehr schön. Danach mit einem leckeren Duschgel geduscht. Jetzt kann der Tag kommen. Gruß maxikid

von Maxikid am 20.02.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo! Wow, da wart aber früh dran! :-) Habe gerade das 2. Mal Level 2 geschafft und bin k.o.. 12/30 Tagen geschafft. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 20.02.2013, 18:55