Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 13.03.2013

Thema: Sportmotivation 13.03.2013

Heute hab ich mir den Killer gegeben. Habe alle 3 Shred lvl gemacht. erst: Shred lvl 3 3 Minuten Pause Shred lvl 1 3 Minuten Pause Shred lvl 2 Bin jetzt fix und foxi. Machte noch fast einen Unfall weil der Boden von den ABS feucht war. Gestern hab ich mir endlich noch Sportschuhe und Sporthosen gekauft. Allen anderen einen schönen Sporttag

von Aten am 13.03.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Aten

Oh mein Gott! Wie hast du das bloß geschafft? Ich habe 1, 2 mal Level 1+2 an einem Tag gemacht, weil ich so gesündigt hatte, und dachte danach nur "Nie wieder!". Ich habe mich nicht nur ausgepowert gefühlt (das ist ja NACH dem Sport meist ein positives Gefühl), sondern richtig schwach. Ich hatte Angst, mir die Knöchel zu verstauen oder so etwas, weil ich nicht mehr so einen sicheren Halt auf den Beinen hatte. Deine Kondition muss wirklich gut sein! Du kannst stolz auf dich sein! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 13.03.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich war heut morgen zwei Stunden im Studio.

von Anja+Calvin am 13.03.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ja, war schon hart. Zum Schluss haben meine Hände gezittert, und meine Beine wollten nicht mehr die Treppe hoch. Aber nach einer kühlen Dusche fühl ich mich wie neu geboren.

von Aten am 13.03.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Aten

Hi Shred lvl1 - Tag 2 - ging schon ganz durch - juhuuuu

von Vio-1 am 13.03.2013, 12:38



Antwort auf Beitrag von Vio-1

Ihr macht mich echt neugierig mit diesem Shred ;-). Ich hab heute 30 Minuten Schnee geschippt - morgen dann endlich wieder Zumba!

von lilatiger74 am 13.03.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Huhu ! Ich bin grad von der Arbeit gekommen ,nu wird gegessen ,dann gehts erst mal ab in die Sonne , wer weiss wie lange sie da ist ... Heute , gegen abend , werde ich dann wieder Level 1 machen - meine DVD ist nämlich grad gekommen . Wie lange habt ihr Level 1 gemacht , bis ihr auf 2 gegangen seid ? Ich denke , ich werde bestimmt an die 8 Tage brauchen ,bis 1 sicher sitzt . @lilatiger : Probier es aus ,ich war erst skeptisch ,dann habe ich am Montag angefangen und bin begeistert !!! Danach bist Du zwar fix und fertig , aber irgendwie , na sagen wir mal , glücklich , und auch stolz ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 13.03.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich würde alle Level 10 Tage machen. Da ich aber Level 3 nicht machen kann, wechsel ich jetzt immer zwischen Level 1 und 2 ab. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 13.03.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich möchte auch endlich loslegen...jedoch ist meine DVD immer noch nicht da. Ich habe sie schon letzte Woche bei Amazon bestellt und warte schon seit Tagen sehnsüchtig und voll motiviert aufs Paket. Um aber die Versandkosten zu sparen (bei Bestellungen über 20 €) habe ich gleich die Ostergeschenke für meine Töchter mitbestellt. Und da das eine Geschenk, die neue Barbie DVD, erst ab dem 14.03. im Handel ist, verzögert es sich. Wenn ich das gewusst hätte!!! Ich lese täglich Eure Beiträge und bin ich schon ganz gespannt, ob und wie ich es packen werde! Morgen ist es hoffentlich endlich so weit. Danke für Eure Motivationen!!! LG @ll@

von @ll@ am 13.03.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von @ll@

Hallo! Ich hatte heute einen schlechten Tag und habe mehr gegessen als mir lieb ist (Frustessen). Gerade habe ich mit Level 1 angefangen, aber nach der Hälfte abgebrochen. Mir ist übel. Ich lasse es für heute gut sein. War wohl einfach nicht mein Tag. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 13.03.2013, 20:40