Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 11.03.2013

Thema: Sportmotivation 11.03.2013

So, heute wieder mit Sport begonnen. Hab lvl 2 gemacht. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Evtl. liegt heute Nachmittag noch lvl 3 drin, oder Garten, mal sehen was das Wetter macht.

von Aten am 11.03.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Aten

Eine Stunde Step Aerobic mit eine großen Portion Bauchmuskeltraining am Ende.

von leaelk am 11.03.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von Aten

So, hab nun noch lvl 3 gemacht. Geht schon ganz gut zum mithalten. Werd mich nun unter die Dusche schmeissen

von Aten am 11.03.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo! Ich habe eben mit Mühe und Not Level 2 gemacht. Habe mich regelrecht durch das Workout geschleppt. So schlecht wie heute ist es schon lange nicht mehr gelaufen. Ich weiß auch nicht, was heute los ist. Vielleicht ist das der Preis für meine Abnahme in den letzten Tagen. Am liebsten würde ich heute Abend eine Pizza essen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 11.03.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Mach dir nix draus. Ich hab auch ab und an Phasen wo gar nix geht. Da komme ich schon fast beim Aufwärmen aus der Puste. Bin dann meist auch so gefrustet das ich gleich ne Schokolade vertilgen könnte. (und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es auch schon gemacht habe)

von Aten am 11.03.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Aten

Danke für die aufmunternden Worte! Ja, manchmal hat man solche Tage. Heute habe ich mich irgendwie unwohl gefühlt und bei manchen Übungen (Nacken kreisen oder Hampelmann) ist mir schwindelig geworden. Ich vermute, dass ich insgesamt vielleicht wirklich zu wenig gegessen oder getrunken hatte. Früher hätte ich in stressigen Zeiten zu Süßem gegriffen (ach ja, Schokolade :-)), aber heute ist das Gegenteil der Fall gewesen. Heute habe ich doch keine Pizza mehr gegessen, aber ich gönn mir im Laufe der Woche bestimmt mal eine, sonst kann ich mich vor lauter Heißhunger darauf überhaupt nicht mehr zügeln. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 11.03.2013, 22:13