Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 08.01.14

Thema: Sportmotivation 08.01.14

Wassergymnastik. Heute zum letzten Mal, da ich ab nächste Woche dann lieber zum Fitness gehe. Verbesserung für mich, da ich den Zeitdruck, pünktlich da sein zu müssen nicht mehr habe.

von Jeanette_ am 08.01.2014, 23:47



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hallo, ich finde Wassergymnastik an sich super, ABER ich kann das gar nicht umsetzen, da es viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Hinfahren, pünktlich dort sein, zurückfahren.... ist mir leider zu umständlich. Immerhin hab ich heute 20 Min. Workout mit meiner DVD gemacht.... besser wie nix! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.01.2014, 00:10



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hauptsache bewegt! Zur Wassergymnastik: Ich war zwar jahrelang jetzt in dieser Gruppe, aber das war ja bislang die allereinzigste sportliche Aktivität . Durch das Fitness-Studio merke ich jetzt eben die zeitliche Freiheit. Schade ist, dass ich eben auch die Gruppe gern getroffen habe, lauter ältere Menschen und alle sehr nett. Aber - so ist halt das Leben...

von Jeanette_ am 09.01.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ich liebe meinen Aqua Power Kurs und mache das jetzt im 8. Jahr. Immer montags abends. Für eine Stunde Kurs bin ich immer ca. 2 Stunden außer Haus, ABER ich bin am Ende frisch geduscht und muss nur noch ins Bett und spare morgens den Gang unter die Dusche. Genial! Probiere es doch einfach mal einen Kurs lang aus! Ich mußte mir auch einen Babysitter organisieren und eine Vertretung, falls der mal nicht kann. Das geht alles und es macht richtig Spass.

von leaelk am 09.01.2014, 22:29